ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Antwort steht bereits oben.
Ohja, sorry! Lesen bildet... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Die Antwort steht bereits oben.
Ohja, sorry! Lesen bildet... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Latzel2
Woher stammt diese Information im Prepaid-Wiki?
Wie kann man sich [bei Tchibo mobil] das Guthaben auszahlen lassen, ohne die Karte zu kündigen? Im Onlineportal wird eine Auszahlung nicht angeboten und außer in der Preisliste finden sich nur Hinweise, dass man sein Guthaben auszahlen lassen kann, wenn die Karte gekündigt wurde, bzw. man selbst kündigt.
Das würde mich auch interessieren. Aber meine Recherchen haben Dein Ergebnis zu Tage gebracht: ohne Kündigung gibt es kein Guthaben zurück, und Aktionsguthaben oder Bonusguthaben wird sowieso nicht ausgezahlt.
Gruß,
mpp2008
"attraktive Geschäftskunden"???? -> da habe ich mich ja halb totgelacht! Jemand soll mir mal eine Firma nennen, die mehr als 50 Mitarbeiter hat und mit simply!!!! (ja, es ist simply laut Artikel bei Teltarif und heise) einen Geschäftskundenvertrag unterhält! Leichter wird es sein Eiswürfel am Nordpol zu verkaufen. Ob simply mit seinem grauenhaften Service (für Halloween ist es schon etwas zu spät) auch in der Lage ist, einen Geschäftskunden zu halten?
In den ersten Monaten ihres Bestehens hatte ich die simply communications gmbh ja noch für seriös gehalten und war dort im 18/13ct-Tarif selbst mit mehreren Karten vertreten. Als es dann runter ging auf 14/11ct, habe ich auch noch mitgemacht, obwohl ich es schon damals nicht verstand, neue Rufnummern und neue Sim-Karten zu ordern, da ein schlichter Tarifwechsel nicht möglich sei. Aber dann wuchsen die Töchter-(vielleicht auch Schein?)-Firmen wie Pilze aus dem Boden, da war dann Schluß und ich bin simply-frei seit 31.01.2009.
Nur bei den Kündigungen von Simply benötigte ich folgende zwei Absätze, vorher nicht und danach auch nie wieder:
ZitatGemäß AGB bin ich zur Rücksendung der SIM-Karte bei Vertragsende verpflichtet. Diese finden Sie aufgeklebt oben rechts auf diesem Kündigungsschreiben. Damit bin ich meiner Verpflichtung zur Abwendung des Kartenpfands bereits jetzt vollständig nachgekommen.
Sollten Sie dennoch versuchen, mit einer Schlussabrechnung das Kartenpfand rechtswidrig von meinem Konto einzuziehen, werde ich dies selbstverständlich zur Anzeige bringen und der Lastschrift widersprechen.
Gruß,
mpp
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Auch heute noch würde ich eine MD-Karte nicht ungefragt wegwerfen. Das Misstrauen ist gegeben
Um Gottes Willen! Wie kannst Du nur auf die Idee kommen eine Mogelcom-Debitel Karte ungefragt wegwerfen zu wollen!
Ich habe meine Karte damals direkt zu Händen der Geschäftsführung per Einschreiben mit Rückschein geschickt, und zwar mit dem Merkmal "eigenhändig"! Dann kann es nur durch den Empfänger oder einen speziell Bevollmächtigten entgegengenommen werden. Soviel Spaß muss sein! ![]()
Gruß,
mpp
Und ich habe den alten Community-Tarif und bin heute ebenfalls noch einmal alle Seiten im Onlin-Kundenportal durchgegangen. Auch dort gibt es keinen Punkt zur Auszahlung.
Gruß,
mpp2008
Weiki: Hast Du schon mal das hier versucht?
http://mobile-surfstick.de/win…-erstellt-werden-windows/
EDIT: zu spät gesehen, dass Du Dich da schon eingetragen hast.
EDIT2: Wann genau kommt diese Fehlermeldung? Bei der Installation?
Gruß,
mpp
wehmann: Nee, das ist kein DOS-Befehl, sondern ein AT-Befehl zur Modeminitialisierung. Also, entweder den DC-Unlocker verwenden und dort den Befehl unten in das freie Textfeld copy&pasten und mit Enter abschicken oder MWConn benutzen. Wichtig: die Treiber des K3765 müssen vollständig installiert sein, sonst klappt das nicht.
Gruß,
mpp2008
GLS - eine einzige Katastrophe bei mir!!!
ZitatOriginal geschrieben von shaggytt
Ist GLS so dämlich eine Adresse am nächsten Tag nicht mehr zu finden?
Ja, in der Tat habe ich schon mehrfach erlebt. Ein zweiter Zustellversuch wurde bei mir nachweislich (Gottseidank gab es jedesmal mehrere Zeugen!) am folgenden Tag gar nicht mehr vorgenommen, sondern vom Fahrer zu einer passenden Uhrzeit mit "Kunde nicht angetroffen" abgehakt und eingelagert. Nach meiner Meinung verdient GLS sein Geld gar nicht mehr mit dem Ausliefern von Paketen, sondern nur noch mit dem Retourliefern zum Vesender.
Manchmal hilft es, eine prägnante E-Mail (detailreich!) an den Depotleiter zu schreiben, Telefonnummer und Handynummer zur Kontaktaufnahme sowie Sendungsnummer dabei nicht vergessen. Die E-Mail-Adressen des Depots findet Ihr nach Eingabe Eurer PLZ hier:
http://www.gls-group.eu/276-I-…03/DE/5005_-gls-depot.htm
Hat in meinen Fällen gut geholfen; meine Pakete erhielten meist noch am selben Tag eine Sonderzustellung gegen Abend (wohne allerdings auch nur 20km vom Depot entfernt!). Nur die Depotleiter halten nach meiner Meinung bei GLS noch die Fahnenstange hoch. Alle anderen kannst Du ......(man denke sich den Rest).
Back on topic,
mpp2008, der noch auf seinen Stick von Ebay wartet, jedoch diesmal DHL den Anschluss verpennt hat -> kommt also Montag!
Vodafone pdf zur Kompatibilität K3765-HV mit Win7
Hier übrigens sehr schön der Auszug aus dem Vodafone PDF zur Kompatibilität des K3765-HV und Win7 (vielleicht gilt das auch für Vista und/oder XP?):
ZitatK3765-HV -> Nach der Installation Stick abziehen und wieder anschliessen
Quelle: http://www.vodafone.de/downloa…obileconnect_windows7.pdf
Gruß,
mpp2008
ZitatOriginal geschrieben von Synbios
Hast du dein N97 eventuell im Ausland gekauft? Der Gutschein ist immer nur in dem Land, in dem er angeboten wird gültig.
Ja, das stimmt, aber man kann im OVI Player unter Bearbeiten -> Einstellungen das Land einstellen, in dem der Gutschein gültig ist. Dann muss man sich ein neues Konto anlegen und schwups kann man den Gutschein aktivieren und leerkaufen.
Gruß,
mpp2008