Huch, wir haben es jetzt 17.05 und der Timer auf jamobil zeigt noch eine Restzeit von 15h 55min an? Welche Zeitzone gilt denn für die Aktion und vor allem, gilt es auch im Markt?
Beiträge von mpp2008
-
-
So, da habe ich jetzt auch ein paar Penny-Startersets abgegriffen. Preisreduktion auf 2,99 gab es übrigens an der Kasse erst, wenn man auf Bezahlen ging. Also, nicht erschrecken!
Für 2,99 einen Monat lang 12GB und eventuell noch eine Aktion, das ist wirklich fair.
-
-
Tob:
Schreib zurück: Ach Penny, in 7 Monaten ist diese Rufnummer wahrscheinlich schon mehrfach zur Guthabengenerierung weg und wieder zurückportiert worden, da ist es garantiert nicht mehr "diese" Karte...

-
Nachdem mein Smart Max Tarif auf beiden Karten ruht, gab es bisher jetzt im 2. Monat nicht mehr das 10 GB Datengeschenk. Oder hat es jemand über die Kundenbetreuung erhalten?
Wie ist das bei Euch, kam der zweite Monat direkt im Anschluss automatisch und wann genau? Oder erst auf Aufforderung?
-
Kurze Frage zu der Tariflaufzeitanzeige in der App: Bisher stand dort für den SmartMax (der leider nicht wieder automatisch verlängert werden kann, weil ihm Guthaben fehlt) dort als Ende der 31.10.2022, heute steht der 01.11.2022 drin.
Kann das jemand für mich übersetzen?

-
sensemunne Kannst Du noch mal einen Screenshot posten, wo sich das ganze befindet mit den 5G? Danke!
-
Eigentlich wollte ich das Jahrespaket zum Testen im 5G Netz einmal ordern und meine Zweitrufnummer portieren, aber dann kann man ja nur per Nachnahme bestellen.
Gibt es schon eine Antwort aus der Fachabteilung, warum hier nur per Nachnahme geordert werden kann?
-
Vorsicht, diese Aussage kann falsch sein. Daher bitte hier nachschauen was Telekom sagt:
Ja, meine Aussage ist falsch laut Telekom hilft Rebekka, bei der Telekom muss die Portierung spätestens am 08.11.2022 erfolgt sein, damit der 3GB Bonus gewährt wird.
Da man das Jahrespaket mit Portierung außer im T-Mobil-Shop nur per Nachnahme über die Post mit 6,90 Euro Nachnahmegebühr bestellen kann, ist es für mich gestorben. Die Telekompartner haben es ja auch nicht vorrätig, in der Regel.
Wo gibt's denn sowas noch in 2022?
-
Absolut richtig,konnte schon in Tschechien,Österreich,Griechenland,Slowakei,Zypern,Schweiz 5G nutzen .
Ja, 5G in Norwegen mit einem aktuellen Iphone ist auch bestätigt. Das liegt halt daran, dass die fraenk Sim eigentlich eine normale Telekom-Vertrags-SIM ist, die ein paar Beschränkungen unterliegt.