ZitatOriginal geschrieben von citroike
79249 liegt ja auch in der "Netzregion Süd", in der ja überall LTE freigegeben wurde.
Huih, da habe ich was verpasst. Gab es dazu eine offizielle Mitteilung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von citroike
79249 liegt ja auch in der "Netzregion Süd", in der ja überall LTE freigegeben wurde.
Huih, da habe ich was verpasst. Gab es dazu eine offizielle Mitteilung?
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
hat jemand schon 4G wo es vorher noch nicht ging ?
Ja, in 79249 bucht sich nun mein MiFi seit ca. 2 Wochen ins O2-LTE Netz ein. Das war im Oktober 2016 noch nicht möglich.
Gruß,
mpp2008
Re: "Rufnummer ist nicht vergeben" bei Anrufen mit AldiTalk aus dem Ausland
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Hat hier jemand auch die Erfahrung gemacht, daß im Ausland extrem viele Anrufversuche mit der Ansage, daß die gewählte Rufnummer nicht vergeben sei, scheitern?
Ich beobachte das seit Monaten mit zunehmender Häufigkeit und zwar quer durch Europa bis in den Kaukasus und zwar unabhängig von der angewählten Rufnummer (darunter waren Mobil- unf Festnetznummern im In- und Ausland).
Ja, das hatte ich letzten Sommer auch in der Schweiz. Weder ankommende noch abgehende Telefonie und SMS waren im 3G Netz von Swisscom möglich. Nach dem Wechsel ins 2G war alles ok. Meiner Erfahrung nach wurde meine Simkarte mit Auslandsvorwahl +1 (also 001) eingebucht, statt +49 (0049)
Gruß,
mp
ZitatOriginal geschrieben von ricks23
Hi,
Was war denn das Problem mit Congstar?
Hohe Roaming Gebühren z.B. Schweiz zählt nicht zur EU, keine sinnvollen Datenpakete oder Messaging Optionen, etc.
Zum Schluss war das Alleinstellungsmerkmal von 2007, nämlich 9ct pro Min/SMS halt nichts mehr wert.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Was hast du denn angefragt? Und nur weil du keine Antwort per Mail bekommen hast, kannst du nicht gleich auf den "nicht vorhandenen Kundenservice" schließen. Es gibt auch eine Hotline!
Zum Beispiel, ob die vor der Portierung aktiven Optionen weiterlaufen. Wie ich danach wieder ins Kundencenter komme, etc.
Keine Reaktion per E-Mail bis heute, nur Telefonhotline geht.
Ja, Congstar schaltet ab, ca. 15 Monate nach der letzten Aufladung. Am zähesten halten sich bei mir Tchibo, Fonic und Lidl-alt, die jeden Monat mit einem Cent aufgeladen werden.
Nach fast genau 8 Jahren endlich eine supergeile VIP-Nummer von Congstar prepaid per Opt-In-Verfahren reibungslos zu Alditalk portiert in 8 Werktagen. Gottseidank hat Congstar endlich ein Ende!
Erfahrungen mit Aldi-Talk: Eingehende Portierung inkl. Gutschrift von 25 Euro von congstar prepaid per opt-in zwar automatisch einwandfrei, aber trotz zweier Anfragen per Formular an den Kundenservice keinerlei Antwort. Mit anderen Worten, Kundenservice quasi nicht existent. Ihr seid auf Euch allein gestellt!
Laufzeitanzeige der Optionen im Kundencenter fehlerhaft!
Da neben des Treuebonus-Status nun auch die Anzeige der gebuchten Optionen im Kundencenter fehlerhaft ist, kann ich jeden nur vor der Inseriösität von Edeka-mobil warnen. Der telefonische Kundenservice ist diesbezüglich nicht nur einfach nicht existent, sondern fühlt sich darüber hinaus noch nicht einmal verantwortlich.
Edeka-mobil ist inzwischen die unangefochtene Lachnummer Nr. 1 unter den Discountern bei mir. Mein Gott, ist das peinlich!!! Time to move on...
Das schwarze 640 DualSim LTE gibt es bei amazon.fr für 169 Euro und Amazon scheint wieder nach Deutschland zu liefern. Das soll noch einer verstehen.
Streicht das mit der Lieferung nach Deutschland. Geht doch nicht.