Beiträge von mpp2008

Re: "Rufnummer ist nicht vergeben" bei Anrufen mit AldiTalk aus dem Ausland

Zitat

Original geschrieben von Senfdazugeber
    Hat hier jemand auch die Erfahrung gemacht, daß im Ausland extrem viele Anrufversuche mit der Ansage, daß die gewählte Rufnummer nicht vergeben sei, scheitern?
    Ich beobachte das seit Monaten mit zunehmender Häufigkeit und zwar quer durch Europa bis in den Kaukasus und zwar unabhängig von der angewählten Rufnummer (darunter waren Mobil- unf Festnetznummern im In- und Ausland).

Ja, das hatte ich letzten Sommer auch in der Schweiz. Weder ankommende noch abgehende Telefonie und SMS waren im 3G Netz von Swisscom möglich. Nach dem Wechsel ins 2G war alles ok. Meiner Erfahrung nach wurde meine Simkarte mit Auslandsvorwahl +1 (also 001) eingebucht, statt +49 (0049)

Gruß,
    mp

Zitat

Original geschrieben von ricks23
    Hi,
    Was war denn das Problem mit Congstar?

Hohe Roaming Gebühren z.B. Schweiz zählt nicht zur EU, keine sinnvollen Datenpakete oder Messaging Optionen, etc.

Zum Schluss war das Alleinstellungsmerkmal von 2007, nämlich 9ct pro Min/SMS halt nichts mehr wert.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Was hast du denn angefragt? Und nur weil du keine Antwort per Mail bekommen hast, kannst du nicht gleich auf den "nicht vorhandenen Kundenservice" schließen. Es gibt auch eine Hotline!

Zum Beispiel, ob die vor der Portierung aktiven Optionen weiterlaufen. Wie ich danach wieder ins Kundencenter komme, etc.

Keine Reaktion per E-Mail bis heute, nur Telefonhotline geht.

Nach fast genau 8 Jahren endlich eine supergeile VIP-Nummer von Congstar prepaid per Opt-In-Verfahren reibungslos zu Alditalk portiert in 8 Werktagen. Gottseidank hat Congstar endlich ein Ende!

Laufzeitanzeige der Optionen im Kundencenter fehlerhaft!

Da neben des Treuebonus-Status nun auch die Anzeige der gebuchten Optionen im Kundencenter fehlerhaft ist, kann ich jeden nur vor der Inseriösität von Edeka-mobil warnen. Der telefonische Kundenservice ist diesbezüglich nicht nur einfach nicht existent, sondern fühlt sich darüber hinaus noch nicht einmal verantwortlich.

Edeka-mobil ist inzwischen die unangefochtene Lachnummer Nr. 1 unter den Discountern bei mir. Mein Gott, ist das peinlich!!! Time to move on...

Bis zum Ende des Jahrhunderts? Only in your dreams!!!