Beiträge von flodderx

    So, habe jetzt gestern doch das HD bekommen.
    Die 8gb-Karte fehlt zwar, wurde aber ja auch nur unter optional angeführt, also habe ich keinen Anspruch darauf. Jetzt muss halt für 20 EUR eine neue her.


    Ansonsten sieht das Handy ordentlich aus.


    Auf meiner Rechnung stehen auch 233,98 EUR. Habe BASE mitgeteilt, dass ich davon ausgehe, dass es bei den 213,99 EUR bleibt.


    Mal sehen, wie es weitergeht......

    Ab wann wurde das denn als ausverkauft angezeigt?
    Das HD haben die auch erst Tage nachdem es schon längst nicht mehr lieferbar war auf "ausverkauft gesetzt. Und das auch nur, weil ich denen das relativ ausführlich am Telefon nahegelegt habe.


    Hoffe aber natürlich das Beste für Dich! Muss ja nicht bei jedem so sch*** laufen, wie bei mir.

    Was hast denn bestellt?
    Wenns auch das Touch HD war, dann kannst auch mit keiner Lieferung rechnen, da die rein gar keine Geräte haben.
    Meine Bestellung vom 09.12 ist noch immer in der Schwebe und mittlerweile wollen sie mich loswerden, indem ich mir ein anderes Handy aussuchen soll.
    Aber so einfach mache ich es diesem Verein nicht......... :cool:

    Tja, die Option "Warten" wurde mir von dem Laden nicht angeboten. Und Reaktion darauf, dass sie mit meinem Geld wochenlang arbeiten können, ohne dass ich etwas davon habe und auch noch das InsO-Risiko trage, gab es auch keine.
    Also mir stinkt die Geschichte gewaltig, zumal andere Forenuser so glücklich waren, einige Tage später zu bestellen und die Ware trotzdem bekommen zu haben.
    Und das verstehe ich nun wirklich nicht. Vlt. beim kleinen Ebay Im- und Export Kaufmann, aber nicht einem halbwegs großen Unternehmen...........

    So, kleines Update:
    Telefonische Auskunft von Base: Geräte sind keine vorhanden. Kann sehr gut sein, dass erst 2010 wieder welche reinkommen. Aber mit meinem Geld arbeiten sie bis dahin gerne.


    EDIT: Wenigstens hat sich der Hotline-Mensch meine freundliche aber bestimmte Anregung, das HD dann wenigstens als ausverkauft auf der Homepage darzustellen, zu Herz genommen. Hilft mir zwar nicht weiter, aber vlt. dem ein oder anderen.


    EDIT2: Ich soll mir doch bitte ein anderes Telefon raussuchen, da sie nicht mehr liefern können. Na vielen Dank Base, Eplus oder wie auch immer............