Beiträge von flodderx
-
-
Absolut empfehlenswert! Sowohl Cookies als auch Brownies schmecken wirklich klasse! Noch nie so saftige Brownies bekommen. Echt :top:
Direkt nach der Bescherung mir jeweils ein Teil gesichert und genüsslich verspeist. :cool:Also: Bedenkenlos kaufen, Leute. Der Preis ist vollauf gerechtfertigt.
Frohes Fest noch an alle!
-
Auch bei mir heute angekommen!
Danke ans CookieintheBox-Team! :top:
-
@ CookieintheBox:
Habe die Versandbestätigung jetzt erhalten. Besten Dank für Eure Mühe so kurz vor den "besinnlichen" Tagen!
Werde über die Ankunft hier kurz berichten. Wenn das Paket rechtzeitig kommt, habt ihr auf jeden Fall einen Jura-Studenten und Cookie-Fan (und natürlich mich ;-)) glücklich gemacht.Frohes Fest!
-
Hallo CookieintheBox,
ist meine Bestellung auch mit raus? Soll noch ein last-minute-Geschenk werden. Habe ja deutlich vor heute 12 Uhr bestellt. Oder zu viel Weihnachtsstress? Wäre schade!
21.12.2008 13:32 Uhr [ID: 46]
Danke für ein kurze Info!
flodderx -
Na ja freundlich war ich auch. Bestätigung habe ich ja in Form der SMS. In der steht auch nichts von Wechselgebühr. Es heißt aber auch nicht "kostenlos".
Muss ich wohl abwarten. -
Zu mir hieß es, es würde keine schriftliche Bestätigung geben. Nur die SMS. Irgendwie immer wieder verwirrend das ganze.
-
Wie hoch sind die Kosten denn pro Vertrag?
-
Bin von den Vodafone 50 in den Basic-Tarif gewechselt. Allerdings wird der Wechsel schon zum 22.05 wirksam.
Kann es sein, dass mich dieser Wechsel eine Wechselgebühr kostet?? Habe zum Hotliner gesagt, dass ich nach der Sperrfrist wechseln möchte.
Die Sperrfrist von drei Monaten endet ja erst am 24.07!Danke für Eure Hilfe,
flodderx -
Ja, Versandmail habe ich erhalten.
Da steht dann eine Sendungsnummer drin, mit der man auch schauen kann, welche Spedition vor Ort den Fernseher ausliefert.
Dort am besten dann einfach anrufen, um Termin abzustimmen.