Beiträge von flodderx

Danke oleR!

Habe das gerade telefonisch geregelt. Der Hotliner war der Ansicht, ich hätte noch gar keine Rechnung. Komisch, wo sie doch bei mir schon als PDF auf dem Rechner ist.
    Schien mir irgendwie so, als würde die Aufbuchung des Sparguthabens nicht nur bei mir ganz gerne "vergessen".

Aber was solls. Nun passt ja alles.

Tschö!
    p.s. Geiles Forum hier!!

Hallo,

habe am 20.05 einen TM100 mit Studi-Rabatt und Startguthaben im Eplus-Laden abgeschlossen.
    Habe heute meine erste Rechnung online (bin in TM100 web gewechselt) und frage mich, ob Eplus mein Startguthaben vergessen hat.
    Meine Rechung hat folgende Posten:

Einmalig berechnet:
    1. Anschlusspreis 25,00 Euro

SUMME: 25,00 Euro

Monatlich berechnet:
    1. TM100 (20.05-30.05) 8,8710 Euro
    2. Studentenrabatt 1,7742 Euro
    3. TM100 web (31.-31.) 0,8065 Euro
    4. Studentenrabatt 0,1613 Euro

SUMME: 7,7420 Euro

Da fehlt doch der 5 Euro Startguthaben Rabatt anteilig, oder?? Sonst wird nämlich nichts mehr abgezogen auf der Rechnung.

Wenn ja, kann mir bitte einer kurz die Festnetznummer der Hotline dazuschreiben, damit ich nicht erst suchen muss?

Danke schonmal im voraus,
    flodderx

Welche Fraktion hat denn nun recht??
    Aus den bisherigen Diskussionen wird mir eins nicht klar:
    Werden die K750i am 19.Mai bei E+ eintrudeln oder hat T-Mobile ein 7-wöchiges D750i Eklusivrecht? Dann wirds ja nichts mit 19.Mai und Star Wars.

Gruss,
    flodderx

Ja wie denn nun? :confused:
    Kommt das K750 erst bei den Telekomikern als D750? :flop:
    Oder doch wie erhofft und fast schon bestätigt am 19.Mai bei Eplus? :top:
    Bin für jede aufschlussreiche Antwort dankbar.

Gruss,
    flodderx

Hallo,
    kann ich meine Rufnummer meiner Debitel Free&Easy-Karte bei Abschluss eines Time&More-Vertrages in diesen Vertrag mitnehmen? :confused:
    Auf der Eplus-Seite steht, dass nur eine Mitnahme von Original F&E-Nummern problemlos geht. Bei anderen Karten muss man sich beim Servicebetreiber (hier: Debitel) erkundigen.
    Aber vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung damit.

Besten Dank,
    flodderx