Beiträge von flodderx

Hallo!

Ist der T-Mobile MDA Compact II oder der MDA Vario mit Relax50 Student sofort lieferbar??

Würde dieser bei Bestellung am Montag definitiv bis spätestens einschliesslich Freitag, 11.08 bei mir eintreffen?

Wie hoch sind die Versandkosten und bis wann ist mit der Auszahlung der 60 bzw. 20 Euro zu rechnen? Werden die 60 bzw. 20 Euro mit den 25 Euro Anschlussgebühr verrechnet?

Vielen Dank für Ihre Mühe und schönes WE,
    tropix

Zitat

Original geschrieben von News_GmbH
    Dort hatte ich schon mal ein Abo abgeschlossen. Der Prämienversand war allerdings recht lange. Ich glaub 4 Wochen oder so.

Das heisst aber ja, dass immerhin was ankam und das ist erstmal das wichtigste. Danke!

Falls jemand noch ein Abo der TV Movie brauchen kann:

Bei hobby-freitzeit.de gibt es das 12 Monats-Abo mit 50 Euro Bar-Prämie! (Bei Abokosten von nur 45,60 --> also Zeitschrift für umsonst und sogar noch finanzielles plus!)

Will nur mal hoffen, dass der Scheck auch ankommt.

Gruss,
    flodderx

Hallo miteinander!

Habe mir am 20.09 auch eines dieser Xtra-Pacs bestellt, bekam aber bis heute nichts geliefert.
    Anfragen per Mail brachten keine Antwort ein und bei der kostenpflichtigen Hotline für den Lieferstatus bin ich nach 5 Minuten rausgeflogen, bevor ich einen Mitarbeiter an der Strippe hatte.

Kennt von Euch einer eine kostenlose zuverlässige Kontaktmöglichkeit??

Will denen mal sagen, was ich von derem Geschäftsgebaren halte. Bei jeder Internetklitsche hätte ich schon längst zumindest eine Mail mit Angabe von Lieferverzögerungsgründen erhalten.

Danke und Grüsse,
    flodderx

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Sollte das alles gewesen sein, dann wird die Serie sicher nach der ersten Staffel abgesetzt.

Von Taken wird es so oder so kein zweite Staffel geben, da das ganze eine sogenannte "Mini-Serie" ist, die von Beginn an nur auf glaube ich 10 Folgen angelegt war.

Danke oleR!

Habe das gerade telefonisch geregelt. Der Hotliner war der Ansicht, ich hätte noch gar keine Rechnung. Komisch, wo sie doch bei mir schon als PDF auf dem Rechner ist.
    Schien mir irgendwie so, als würde die Aufbuchung des Sparguthabens nicht nur bei mir ganz gerne "vergessen".

Aber was solls. Nun passt ja alles.

Tschö!
    p.s. Geiles Forum hier!!

Hallo,

habe am 20.05 einen TM100 mit Studi-Rabatt und Startguthaben im Eplus-Laden abgeschlossen.
    Habe heute meine erste Rechnung online (bin in TM100 web gewechselt) und frage mich, ob Eplus mein Startguthaben vergessen hat.
    Meine Rechung hat folgende Posten:

Einmalig berechnet:
    1. Anschlusspreis 25,00 Euro

SUMME: 25,00 Euro

Monatlich berechnet:
    1. TM100 (20.05-30.05) 8,8710 Euro
    2. Studentenrabatt 1,7742 Euro
    3. TM100 web (31.-31.) 0,8065 Euro
    4. Studentenrabatt 0,1613 Euro

SUMME: 7,7420 Euro

Da fehlt doch der 5 Euro Startguthaben Rabatt anteilig, oder?? Sonst wird nämlich nichts mehr abgezogen auf der Rechnung.

Wenn ja, kann mir bitte einer kurz die Festnetznummer der Hotline dazuschreiben, damit ich nicht erst suchen muss?

Danke schonmal im voraus,
    flodderx