Hallo Audioelektronik-Team!
Möchte mich für die gute Abwicklung meiner Bestellung bedanken!
Lief alles zügig und super nett ab!
Weiter so!
Grüsse,
sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Audioelektronik-Team!
Möchte mich für die gute Abwicklung meiner Bestellung bedanken!
Lief alles zügig und super nett ab!
Weiter so!
Grüsse,
sven
Hallo Marco!
Ihr habt Post von mir auf Eurer info@ Adresse.
Sorry, dass ich das hier reinposte, eilt aber!
Gruss,
sven
Hallo!
Ist der T-Mobile MDA Compact II oder der MDA Vario mit Relax50 Student sofort lieferbar??
Würde dieser bei Bestellung am Montag definitiv bis spätestens einschliesslich Freitag, 11.08 bei mir eintreffen?
Wie hoch sind die Versandkosten und bis wann ist mit der Auszahlung der 60 bzw. 20 Euro zu rechnen? Werden die 60 bzw. 20 Euro mit den 25 Euro Anschlussgebühr verrechnet?
Vielen Dank für Ihre Mühe und schönes WE,
tropix
Ja, Du musst Dich offiziel werben lassen. Aber da wird es doch sicher jemand in Deiner Familie oder Freundeskreis geben, der den Spass mitmacht.
Gruss,
flodderx
Hier noch ein kleiner Tipp für alle Männer unter den TT-lern:
Die Zeitschrift "Maxim" gibt es unter http://www.maximonline.de für faktisch umsonst.
Denn 12 Monate Maxim für 36 Euro, dafür aber 35 Euro in bar und bei Bankeinzug eine Ausgabe gratis!
Grüsse,
flodderx
ZitatOriginal geschrieben von News_GmbH
Dort hatte ich schon mal ein Abo abgeschlossen. Der Prämienversand war allerdings recht lange. Ich glaub 4 Wochen oder so.
Das heisst aber ja, dass immerhin was ankam und das ist erstmal das wichtigste. Danke!
Falls jemand noch ein Abo der TV Movie brauchen kann:
Bei hobby-freitzeit.de gibt es das 12 Monats-Abo mit 50 Euro Bar-Prämie! (Bei Abokosten von nur 45,60 --> also Zeitschrift für umsonst und sogar noch finanzielles plus!)
Will nur mal hoffen, dass der Scheck auch ankommt.
Gruss,
flodderx
Das mit der online Recherche war mir auch klar. Da steht seit 21.09 "In Bearbeitung".
Brauche Kontakt zu einem Menschen, der versteht was ich will.
Hallo miteinander!
Habe mir am 20.09 auch eines dieser Xtra-Pacs bestellt, bekam aber bis heute nichts geliefert.
Anfragen per Mail brachten keine Antwort ein und bei der kostenpflichtigen Hotline für den Lieferstatus bin ich nach 5 Minuten rausgeflogen, bevor ich einen Mitarbeiter an der Strippe hatte.
Kennt von Euch einer eine kostenlose zuverlässige Kontaktmöglichkeit??
Will denen mal sagen, was ich von derem Geschäftsgebaren halte. Bei jeder Internetklitsche hätte ich schon längst zumindest eine Mail mit Angabe von Lieferverzögerungsgründen erhalten.
Danke und Grüsse,
flodderx
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Sollte das alles gewesen sein, dann wird die Serie sicher nach der ersten Staffel abgesetzt.
Von Taken wird es so oder so kein zweite Staffel geben, da das ganze eine sogenannte "Mini-Serie" ist, die von Beginn an nur auf glaube ich 10 Folgen angelegt war.