-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Macht wohl nur mit Telekom-Vertragen Sinn weil man afaik nur bei der Telekom auch bei Onlinebestellung eine Wunschrufnummer bestellen kann
Bei Vodafone gibt es Wunschrufnummer nur im Shop und dann hat man kein Widerrufsrecht
Unsere E-Plus Nummer war ein Glückstreffer und zu schade für die Zweitkarte.
Wenn der Anbieter während der Frist der Portierung zustimmt hätte ich da auch keine Bauchschmerzen. Bezahlen wird man es ja trotz Widerruf dann müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Eine Rufnummer kannst du nur zu einem anderen Anbieter mitnehmen,wenn der dazugehörige Vertrag wirksam geschlossen ist und zum Ende der Mindestvertragslaufzeit fristgemäß gekündigt wird.
Ich hab eine E-Plus Nummer zwei Tage nach Erhalt des neuen Vertrages sofort rausportiert, ging problemlos. Gab ne neue Nummer und fertig. Nach der Widerrufsfrist bekommt man die Nummer garantiert raus, davor ist es Glückssache. Einfach probieren.
-
Zitat
Original geschrieben von El_Pato
Die Motorradfahrer mit Licht siehe auch keine Sau mehr weil alle ihr Licht an haben, obwohl die Sonne scheint. Gerne auch noch das Nebellicht. Beides eigentlich aus gutem Grund nicht erlaubt.
So, und wenn Du dann deinem Führerschein hast, darfst dich gern nochmal melden...
Soviel falsche Grütze...
-
Da ist aber das Problem, gute Lage und guter Preis wird immer seltener. Die Mieten steigen sicher schneller als die Akzeptanzgrenzen beim Amt.
Und wenn Prof. Rürup erklärt hat das so ein Haus immer zu groß oder zu klein ist, ist er dann ständig von Wohnung zu Wohnung gezogen? Das glaub ich auch nicht. Wer eine finanziell passende Wohnung hat bleibt da erstmal. Auch wenn die Platzverhältnisse nicht 100% sind. Wenn ich alle zwei Jahre umziehen müsste um in der passenden Wohnung zu leben konnte ich auch gleich ein großes Haus bauen und "reinwachsen", bei den anfallenden Umzugskosten.
-
Richtig, das 50%-VVL-Angebot kam beim ersten Anruf nach keiner Minute. Hat schonmal jemand bei der Telekom mehr als 10€ bekommen?
-
In unserer Altbauwohnung hatten wir auch einen Monoblock, aber mit original Textiltrapez, daher keine Handtücher notwendig. Hat super funktioniert, die Außenluft kam unter det Wohnungstür durch aus dem recht kühlen Treppenhaus.
Nur die direkten Nachbarn hatten nichts zu lachen. Nen knappen Meter neben unserem "Klima-Fenster" hatten die ihren Balkon. War uns aber wurst. Wenn die bei 30 Grad in der prallen Sonne braten kommt's auf die paar Grad Warmluft auch nicht an 
-
Anja, die Repeater werden ganz einfach ausgesteckt um sie zu klauen! Das ist Problem Nummer Eins. Seitdem nun der erste Repeater versteckt ist, wurde er an dem Standort nicht mehr geklaut. Nun gibt's aber die sich die Frechheit rausnehmen einfach die Verlängerung aus der Wanddose zu ziehen. Es ist auch nicht erwünscht das fremde Geräte geladen werden. Deswegen soll der Stecker auch angeschlossen werden.
Es geht einfach drum, das früher schon irgendwelche Deppen haben die Sicherungen fliegen lassen, sind über ihr selbstgespanntes Kabel auf die Fr***e gefallen, oder nen anderer hat denen was kaputt gemacht und sie hat die Diskussion am Hals. Egal wie: Führt alles nur zu Ärger und dem Ausfall der Kasse.
Wahrscheinlich probier ich mal den Tipp mit dem Korb zur Abdeckung der Dose.
-
Mit dem Fritz Powerline Repeater haben wir gute Erfahrungen gemacht. Steckt unter einer Kunstpalme in deren Topf und ist damit unsichtbar. Verlängerung durch den Topf und innen angeschraubt: Feste Verbindung, Topf kann nicht komplett geklaut werden. Und den Schuko wollten wir gern an der Dose irgendwie anschließen. Schauen wir jetzt mal ob das hier erwähnte teil was taugt oder bringen einen Käfig an der Wand an.
-
Zitat
Original geschrieben von blue
Etwa soetwas?
http://www.elv.de/inter-baer-a…aussensteckdose-ip44.html
Weiß nicht ob es das auch für den Innenbereich gibt.
Ja sowas, danke, Aufputz wäre schöner, notfalls muss ich da was fummeln, danke!
-
Hallo!
Meiner Schwester werden im Restaurant immer öfter die WLAN-Repeater von der Terrasse direkt aus der Steckdose geklaut. Nun haben wir einen bereits im Topf einer Kunstpflanze versteckt. Der wurde noch nicht gefunden. Dummerweise gibt's nun aber Idioten die der Meinung sind das der scheinbar sinnlos steckende SchuKo dort ja auch Platz machen könnte für ihr Handyladegerät "nur mal kurz". Leider bemerkt sie das aber erst wenn sie das nächste Mal mit den Bestell-Tablets arbeitet und nicht sofort beim Ziehen des Steckers.
Kennt jemand eine Steckdose in der ich in irgendeiner Form den Stecker anschließen kann?