Beiträge von xpop

Hallo!

Nach dem ich die letzten Tage dreimal die Hotline genervt habe und wissen wollte was aus meinem Jahrespaket für 9,95€ wird und keiner was sagen konnte, kam eben eine überraschende SMS.

Es wird verlängert bis 30.09.2012 für lau :-)) Guthaben war nicht mehr ausreichend und ich hab dem Hotlinemenschen vorgestern klar gemacht, daß ich wechseln will wenn sich da nichts machen lässt.

Habe da eben nachgefragt wieso es nun doch dazu kam:

Ausschlaggebend war entsprechender Umsatz durch Datenpaket & Fremdnetz und die 3 Freundschaftswerbungen (Familie eben). Die kostenlose Verlängerung wurde manuell abgesegnet und nicht in irgendeiner Form "automatisch" verlost. Deswegen kam die SMS auch schon heute und nicht erst übermorgen - wie bei den normalen Paketen.

Dadurch mach ich mir aber nicht wirklich Hoffnung bei meinen Eltern, die kommen außer der kostenlosen Flat vielleicht auf 2€ im Monat. Das wird wohl in die Hose gehen....

Gruß!

Hallo!

Ich steh' vor einem Wechsel von tchibo weg... nur weiß ich noch nicht so genau wohin.
    Habe jetzt mit einer Xtra-Card und eben Edeka probiert. Die Netzabdeckung ist in den für mich wichtigen Gebieten mit der Telekom etwas besser, die gefühlten Reaktionszeiten ebenso, da ließe sich auch die Datendrossel verschmerzen.

Wir benötigen drei SIM-Karten. Die Anschaffungskosten spielen da nicht so die Rolle, solange die üblichen 10€ nicht überschritten werden.

wichtig:
    - Community-Tarif (SMS muß nicht sein)
    - Datenflat (fürs Smartphone)
    - und wenn möglich Einheitstarif (9ct?)
    - kein Pseudo, "Tankstellentauglich"!

Gibt's sowas im Telekom-Netz? Bisher bin ich da nicht fündig geworden. Oder falls jemand einen Tipp für eine Edeka-Alternative hat, immer raus damit.

Die großen Bahnhöfe in Berlin haben Parkhäuser, in deinem Fall wohl Südkreuz.
    Dort kann man relativ günstig und sicher parken. Mit Bahncard sparst nochmal was. Vielleicht ist das eine Alternative. (15€/Tag, abzgl BC ggf)

In Schöneberg sieht's mit dem Parken auch eher übel aus, kostenlos ist mir da nichts bekannt. Und umso näher das Wochenende rückt umso schlechter siehts auch mit bezahlten Plätzen aus.

Unschlagbar günstig ist die Tiefgarage im Ostbahnhof. 4€/Tag und eigentlich immer Plätze frei.
    PDF

Falls Du also eh mit der S-Bahn unterwegs sein willst (Tageskarte 6,30€) würd ich den Karren dort abstellen.

Guten Morgen!

Ich hab eine edeka-SIM zum Probieren des Datenpaketes. Gekauft mit 10€ Guthaben. Nach der ersten Buchung waren noch 0,05€ drauf. Morgen würde sich nun das Paket verlängern (was ich eigentlich nicht will), wenn denn genug Guthaben drauf wäre.

Gerade checke ich im Onlineportal nochmal alle Daten und den Guthabenstand, und plötzlich sind's wieder glatt 10€. Gab es im August eine Aktion bei der die Datenflat gratis war, oder was anderes im Wert von 9,95€?

Die Karte steckt im befreiten o2-Stick, der liegt im Täschken und kuschelt mit Mutterns Notebook. Ich komm also nicht ran um direkt das Guthaben abzufragen.

Ich besitze sein Samsung Omnia 7. Hatte noch kein besseres Gerät in Händen, besonders auf Preis/Leistung bezogen. Das Display ist Hammer und das Gerät an sich sehr flott.
    Ich glaube man kann mit keinem Windows Phone für 180€ was falsch machen!

Mittlerweile läuft der Shop ja wieder, die Produktpräsentation kann man sehen. Aber beim Warenkorb brichts dann wieder zusammen. Also viel haben die da jetzt nicht wirklich gekonnt :D