-
Hallo!
Also ich hab bisher auch noch keinen wegen fehlender Komprimierung meckern hören. Ich warte lieber beim Laden etwas länger als mir schnell geladene "Gruselbilder" anzusehen. Und wenn man mal ehrlich ist, auch auf EDGE-Niveau gedrosselt kann man noch halbwegs komfortabel surfen. Bin leider auch gedrosselt bis sich morgen die Drossel wieder aufhebt, hab so 9kb/s. Aber es ist Sonntag und wir sind ja nicht auf der Flucht - lässt sich überleben. Adblock aktiv und es flutscht auch so 
Grüße
-
Hm, angeblich handelt es sich wirklich um einen K3365 ohne irgendwelche Zusätze. Ich werde da auch nicht schlau draus. Leider komm ich erst morgen Mittag persönlich an den Stick. Und bis dahin bräucht ich eigentlich die Software.
Der Stick stammt wohl aus einem Vodafone-Shop bei Expert, also kein Provider. Aktuell für 39€.
Noch jemand eine Idee?
Gibts denn eventuell irgendwo eine Auflistung der Sticks von Vodafone?
Grüße!
-
Hallo alle miteinander!
Kann mir jemand verraten woher ich originale Software für den K3365 bekomme, um den Vodafone-Kram loszuwerden?
Leider habe ich den Stick nicht hier und kenn ihn auch noch nicht. Deswegen kann ich leider nicht wirklich was mit anfangen.
Gruß!
-
Nach einer Woche schiefgegangenem Versuch mit Websession wieder zurück zu Tchibo.... Nicht schlecht für einen Sonntagnachmittag 
78224 Singen

-
Hallo!
Ich nutz jetzt seit einem Jahr die Tchibo-Flat. Und konnte da noch keinen Unterschied zum originalen "LOOP"-Paket feststellen. Was das Netz hergibt steht Dir auch bei Tchibo zur Verfügung! 7Mbit hab ich selber schon erlebt, und selbst HSUPA.
HSUPA klappt bei mir zuhause bestens, und die 7Mbit down hab ich in Berlin erlebt 
Grüße
-
Leider auch nicht so toll! Ich bevorzuge Prepaid unter anderem deswegen, weil ich manchmal ein, zwei Wochen "woanders" bin, und dann ggf im wlan hänge. Da kann ich bei prepaid einfach aussetzen für die Zeit. So kommt übers Jahr gesehen auch schon einiges zusammen. Auch einer der Gründe wieso ich keinen Festnetzanschluß habe.
Grüße!
-
Daher eben auch meine Frage. Habs schon so verstanden daß man praktisch das Volumen überschreiten kann, ohne rauszufliegen. Aber wollte nun wissen ob man sich auch nach der Überschreitung wieder einwählen kann ohne ein neues Paket anzufangen. Also ob die das dann mitbekommen 
Der o2 Empfang bei mir zuhause hat stark nachgelassen in letzter Zeit und ich such eine Prepaid-Alternative fürs Netz. Da bin ich eben auf den "wochenweise"-Gedanken gekommen.
Grüße!
-
Hallo Allerseits!
Wie siehts eigentlich aus wenn ich bei BILD/Pro7 ein Wochenpaket buche und das Volumen überschreite...
Kann ich mich dann innerhalb der Woche trotzdem wieder einloggen, oder muß ich neu buchen?
Gruß!
-
Hallo!
Ich hatte mit dem Tchibo E160 ein ähnliches Problem. Einmal Software geschlossen und dann ging nix mehr, bei mir hat dann auch nur nen Neustart geholfen. Unter Vista hatte ich das Problem ständig und 7 wollte genauso zicken. Ich konnte das Problem damit lösen, daß ich in der USB-Verwaltung im Gerätemanager "Windows darf Gerät deaktivieren um Energie zu sparen" (oder so ähnlich) abgewählt habe.
Dann bleibt der USB-Port unter Spannung und der Stick lief auch so wieder.
Vielleicht ein Lösungsansatz...
Grüße!
-
Hallo!
Hat jemand eine Idee was in Heidenheim/Brenz grad los ist? UMTS + EDGE weg, nur noch GPRS verfügbar. Seit gestern bin ich hier im Hotel, letzte Woche gings noch...
Laut Hotline ist angeblich nix gestört... "Vielleicht ist da ja grad ein Ausbau...". Aber eine genauere Aussage war nicht möglich.