-
Falls er was von o2 halten würde, wäre ja noch die Variante LOOP (Doppelbonus) + Internetpaket L. Das gibt ja bei entsprechender Aufladung die geforderten 60 Minuten bequem her.
Vielleicht kann man die Variante ja auch bei gewissem Widerstreben mal probieren, besteht ja keine "Vertragsbindung".
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von chris2407
das ist jetzt schon 3 tage her dass ich das fax abgeschickt habe. das kann doch nicht sein. ich habe weder eine sms erhalten dass die karte nicht registriert ist noch dass sie registriert ist... kommst du jetzt gerade bei der hotline durch??? irgendwie ist die leitung tot von denen...
Ich hab meine Tchibo-SIM aus dem Surfstickpaket "vergessen" schriftlich zu registrieren. Der Hotliner hat sie mir damals so freigeschaltet, ohne Personalien aber mit dem Verweis darauf möglichst schnell den Wisch zu faxen oder in einer Filiale abzugeben.
Gestern bin ich dann in die örtliche Filiale geschlendert und hab den Zettel abgegeben, eben kam die SMS daß ich nun registriert sei. Überraschend fix die Leute!
Abgeschaltet war die Karte aber eh nicht - doch sicher ist sicher.
Gruß
-
Hallo!
Sind denn bei den Internetpaketen nicht eine bestimmte Anzahl (glaube 50) SMS inklusive? Zumindest im Internetportal steht doch sowas in der Richtung.
Vielleicht werden ihm daher keine SMS berechnet!?
Nachtrag:
Ein entsprechender Hinweis ist im CommunicationCenter unter "neue SMS"
Der Link auf den da verwiesen wird (o2online.de/goto/compack) funktioniert bei mir aber nicht.
-
Hallo!
Bevor ich mich ans Probieren mache und damit vielleicht ins Chaos stürze frage ich doch lieber ob schon jemand Erfahrungen gesammelt hat.... Ich möchte gern den Tchibo Surfstick samt SIM zum Surfen nutzen, und bräuchte aber gleichzeitig die LOOP SIM um SMS komfortabel per PC zu versenden. Ist es möglich nun einfach das E220 anzuschließen mit der LOOP SIM? Ich denke mal der Mobilepartner lässt sich ja kein zweites Mal öffnen!?
Was kann ich da am Besten machen, hat jemand eine Idee?
Gruß!
-
Mir würde die kostenlose Hotline schon was bringen.
Dann könnten meine Eltern die Hotline direkt nerven, ohne mich da mit reinzuziehen
Ansonsten ist Sohnemann ja die gerngenommene, billige Alternative zur Hotline. Und grad den "Älteren" das Paketbuchen per SMS zu ersparen dürfte schon den "Anschaffungswiderstand" senken.
Ich buch meine Pakete weiter per SMS oder Manager, und meine Eltern rufen dann einfach die Hotline an und sind auch glücklich.
-
Hallo!
Ich hab mir eben mal die neue Version installiert und mich dann hier beim ersten Test gleich erschrocken
. Entweder ist da mächtig was gemacht worden, in Sachen "Geschwindigkeit". Oder ich hatte grad Glück. Mit der alten Version dümpelte ich so mit 50k vor mich hin, und plötzlich gehts ab. Aber wohl eher Glückssache.
Was mich aber wundert: die Anzeige springt nich auf HSDPA, obwohl das Tempo entsprechend ist! (455kbyte/s)
Grüße!
Nachtrag: Hat sich schon wieder erledigt
Glücksfall!
-
Hallo!
Ich habe auch seit einigen Tagen das Problem mit der nicht funktionierenden Datenverbindung. Einwahl klappt und dann tut sich einfach nichts. Weder GPRS noch UMTS laufen, Telefonate sind aber möglich. Hab simyo mal gemailt und warte jetzt ob und was als Antwort kommt.
Grüße
-
Hallo!
Um welche Version handelt es sich denn da? Wäre interessant zu wissen. Unter Hilfe >> Info.
Danke!
-
Bei T-Mobile gibts die "Erreichbarkeits"-SMS auch. Diensthandy eingeschaltet und schon rufen drei Kollegen an...
-
Dann kannst Du vielleicht was von O2 nutzen, ein Internetpaket in gewünschter Größe. Bei 2GB macht aber wohl schon das Internetpaket "L" Sinn. 25€ bei O2 für Vertrag oder Prepaid genauso. Oder ohne den Premiumanstrich das selbe Paket bei Tchibo für 20€.
Grüße
http://www.o2online.de/nw/active/laptop/tarife/index.html