Beiträge von xpop

Genau, ich schließe mich mal meinem Vorredner an.

Probier O2 aus, wenns bei Dir vor Ort gut läuft und HSDPA verfügbar ist, dann nehm die angedachte Loop-Lösung. Ich benutze ebenso das Loop Internet L auf einer Loop S/M/L Karte (ausm Mediamarkt, 5€ mit 1€ Guthaben).

Damit lade ich 30€/Monat auf, davon gehen 25€ für das Internetpaket drauf.
    Dazu gibts dann noch den Aufladebonus mit dem ich vom Rechner aus bequem SMS verschicke oder mal telefonieren kann.

Oder nimmst die Tchibo-Karte und deren Internetpaket (entspricht dem O2-Angebot) ohne Aufladebonus, dafür aber nur 19,95€/Monat.

Sticks gibts günstig unter anderem hier im Werbeforum öfter mal. So mit 50€ solltest eigentlich höchstens dabei sein.

Grüße

Du brauchst nicht trennen, nach Beginn der Websession läuft die Zeit, also maximal 24h. Egal ob Du online oder offline bist. Wenn Du die Session bezahlst und garnicht mehr online gehst ist sie trotzdem nach Ablauf der Zeit vorbei.

"Parkuhrprinzip" einmal gestartet läuft das Ding unaufhörlich!

Oha er will stänkern :D

Ich hab hier für noch keinen Provider "Propaganda" gemacht. Eigentlich halt ich mich da sehr zurück. Zur Zeit nutz ich das Internetpaket L auf Loop, falls es Dich interessiert.

Und mit dem Bahn-Unsinn hören wir einfach auf, zu weit Offtopic, abgesehen davon bin ich Eisenbahner und weiß was ich mit der Bahncard kann, und was nicht. Noch dazu wohn ich an der Schweizer Grenze und weiß genauso was ich hier und da mit BC sowohl auch mit der Halbtax kann.

---

Und die Frage die da nach stationärem Betrieb mit UMTS gestellt wurde: ICH! Mit dem Erscheinen des IP L auf Loop hab ich meinen Festnetzanschluß gekündigt und nutze nun eine Genion-S und Loop-Kombination. So hab ich "Festnetz' zuhause und Internet überall. (Dazu noch eine simyo die aus einem Base-Vertrag hervorgegangen ist)

Da ich eh ständig unterwegs bin hat sich mein Kabelmodem zuhause gelangweilt. Nun bin ich zwar nicht mehr so fix unterwegs, aber öfter und überall da wo ichs will. Abgesehen davon ist es auch als Summe am Monatsende gesehen noch billiger als vorher.

Mir sind 1 oder 2 Mbit unterwegs lieber als die 10Mbit zuhause an die ich 14 Stunden am Tag nicht rankomme.

Grüße

Hallo!

Ich hab im letzten Jahr mit meiner Base-Flatrate der ersten Generation drei Monate in Folge jeweils 70-80 Stunden telefoniert. Sonst kam ich auf so etwa 20 bis 30 Stunden. Mir ist nie was angedroht worden, wohl weil ich fast nur netzintern telefoniert habe und auch sonst noch extra Fremdnetzgespräche angefallen sind.

Spielts vielleicht auch noch eine Rolle wielange man E+ Kunde ist? Kann mir schon vorstellen daß die Fieber bekommen wenn man den Vertrag abschließt und dann im ersten Monat gleich 200 Stunden aufs Parkett legt :D

Wenn man schon was vergleichen will dann sollte man auf die Telekommunikation gesehen vielleicht eher Frankreich mit Deutschland vergleichen, und da siehts dann im Kostenkapitel schon ganz anders aus.

Man kann sich halt alles schönrechnen.

Wo wir schon OT sind, die Bahncard bringt mir in der CH auch Prozente, wohin gegen das Halbtax auf der deutschen Seite schonmal Probleme bereitet.

Also nicht immer Äpfel mit Birnen vergleichen.

Morgen!

Vielleicht ist die Nachfrage nach einem solchen Angebot einfach nicht in ausreichendem Maße da? Ich geh mal davon aus, das mancher Ösi auch die Fonic Tagesflat interessant findet - die es ja bei denen evtl in der Form nicht gibt.
    Und 8 Millionen Hanseln sind wahrscheinlich einfacher zu versorgen als 80 Millionen.

Grüße