Re: Vodafone WebSessions Erfahrungen
ZitatOriginal geschrieben von doraemon
Die auf der beigelegten CD enthaltene Software "Vodafone Mobile Connect" will sich partout nicht mit dem Handy verbinden (Bluetooth)
...
Es ist unverantwortlich, der SIM eine derart schlechte Software beizulegen. Angesichts der hohen Preise hatte ich eine Plug&Play-Lösung erwartet, die reibungslos funktioniert. Da die Probleme ja bekannt sind, könnte Vodafone wenigstens beim Verkauf der SIM darauf hinweisen, dass man sich unbedingt die neueste Software laden muss, bevor man verreist.
Was war denn das für ein "Websessionspaket"? Ich dachte das gibts nur entweder mit Hardware und CD, oder eben "blanko" eine CallYa ohne irgendwas.
Gibts da auch eine CallYa im Paket mit CD ohne Hardware?
Ich hab mein Websessionspaket mit dem E220 gekauft, die CD einfach ignoriert und wirklich Plug&Play. Eingestöpselt und gut ist.
Kann es nicht wirklich nachvollziehen, was willst Du denn Plug & Play, eine Stunde vor Abfahrt, wenn Du selber noch Komponenten ins Spiel bringst die VF ja nicht festlegt. Wie das Handy eben. Und Software auf CD ist wohl eher nicht P&P, da kann man schonmal von Fehlern ausgehen.
Wenn man also wirklich sofort loslegen will dann kauft man sich die Box samt Modem, stöpselt das Ding ein und fertig. Hast Dich doch selber fürs Basteln entschieden ![]()
Ich kenne keinen der mit seinem Websessionpaket nicht ins Netz gekommen ist.
Mein Händler hat mir damals aber bei der Registrierung die Datendienste gesperrt. Den Fehler kann ich aber VF nicht vorwerfen, und die Gutschrift hat mich für den halben Tag warten entschädigt.
Grüße