Fröhlichen Nikoklaus allerseits!
Ich habe zum Monatsanfang eine simyo-SIM erhalten - mit portierter Nummer. Im orangefarbenen Design und 72k 1,8V H276.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fröhlichen Nikoklaus allerseits!
Ich habe zum Monatsanfang eine simyo-SIM erhalten - mit portierter Nummer. Im orangefarbenen Design und 72k 1,8V H276.
Grüße
Ich benutze sowohl E220 und E160...
Bei Verwendung des Sticks hab ich einen Nachteil: Der zweite USB-Port wird durch das Gehäuse des Stick überragt und damit unbrauchbar. Also eher ein rein praktischer Nachteil. Aber für den Fall hat man ja dann doch noch das Kabel.
So als Denkansatz falls man alle USB-Ports braucht.
Abgesehen davon benutze ich im Zug eher das E220. Ich lass es am langen Kabel einfach in der Tasche, und es besteht auch nicht so sehr die Gefahr das jemand im Vorbeigehen am (Richtung Gang) steckenden Stick "hängenbleibt"
Grüße
Hallo!
Kann man denn eigentlich beim Kauf eine Nummer auswählen? Oder ist die von Außen nicht sichtbar? Und bekomm ich beim Familienpaket vier aufeinander folgende Nummern? Oder sind die zufällig zusammengestellt?
Grüße
Ist mir auch schon aufgefallen, beim Mobile Partner vom E220. Dort hatte es sich mit der Installation der "Mobile Connect" von Huawei erledigt. Beim E160 kann man ja da nix machen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von rwinckler
Ich habe mehrere Karten vom vorletzten Sommer,habe sie bei der Hotline registriert,
auch ich sollte innerhalb von 2 Wochen noch eine schriftliche Registrierung vornehmen,da ansonsten die Karten gesperrt würden.Ich habe nichts gemacht,bisher laufen alle Karten noch
Viele Grüße Rainer
Meine Tchibo-SIM aus der "10€"-Aktion letztens wurde 48 Stunden nach dem Kauf deaktiviert, da die Filiale es nicht geschafft hatte das Registrierungsformular einzusenden. Die Aktivierung am Telefon war aber keine Problem, nur nervig halt, weil ich dazu nen anderen Anschluß gebraucht habe.
Scheinbar gibts da nicht wirklich ein nachvollziehbares System bei Tchibo.
Eventuell vorher eine andere Zugangssoftware von einem anderen Stick installiert? Vodafonekram oder sowas? Und was für eine Windowsversion?
Grüße auch vom Bodensee
Nachtrag:
Falls es XP betrifft: http://support.microsoft.com/kb/318009/de
Ansonsten hatte ich mal ein ähnliches Problem mit dem E220 und einer Callya, weiß nicht mehr genau welcher Fehler, bei mir war aber auf der Callya die Datenverbindung durch Vodafone gesperrt... Bei einem Websessionpaket wohlgemerkt.
Läuft die Karte denn in einem anderen Stick?
Die Fehlermeldung lautet ja auch "Gerät des REMOTEcomputer arbeitet nicht".
ZitatOriginal geschrieben von h52
Wenn ich heute einen Stick mit SIM kaufe - ab wann läuft dann der Gratismonat? Kann man den Beginn rauszögern?
So war das mit meiner Frage wegen des Kaufes ohne Registrierung gemeint ![]()
Da man ihn ja angeblich ohne Registrierung im Laden kaufen kann, und ihn dann zuhause registriert sollte der Gratismonat erst "zuhause" beginnen. Ich glaub nicht daß die unterscheiden ob der Stick im Regal zuhause oder im Shop liegt.
Grüße
Dann bleibt noch die Frage welcher Stick und ob nun wirklich mit Lock (wie in der Fußnote angegeben) oder nicht.
Nach Bildern sieht er ja aus wie ein E160? Das wäre ja eher schlecht, was die Unterstützung von Huawei angeht, oder?
Hallo!
Kann man das Paket im Shop auch "einfach" kaufen, ohne Registrierung? Hab noch ein Internet-L-Paket ein paar Tage laufen und möchte das nun nicht überschneiden lassen.
Und wo ich grad beim Tippen bin fällt mir ein: Um welchen Stick handelt es sich eigentlich? (nicht steinigen - ich habe NICHT die SuFu benutzt :D)
Grüße
Die Verbindungsgeschwindigkeit reicht allemal für Sprachchat und Webcam, selbst bei normalem UMTS.
Laut Mobile Connect vom E220 bin ich nicht über 180Kbit je fürs Senden und Empfangen gekommen. (Ton + Bild)