Beiträge von xpop

    Bei mir bleiben die Probleme auch... Habe den E220 Modem mit neuester Huawei-Soft.


    Irgendwie scheine ich hier auch ständig die Zelle zu wechseln. Mal hab ich laut der Software eine "Top-Rate" von 1,8 Mbit, und dann mal 3,6 Mbit.
    Wenn ich mal auf 1,8 Mbit stehe komm ich da auch ums Verrecken nicht drüber. Es scheint mir aber als wären dann die Probleme nicht so stark.
    Da der Empfang hier indoor leider eh sehr grenzwertig ist und ich laut Karte ziemlich zentral zwischen drei Masten sitze hab ich wohl die bescheidenste Aussicht mal wirklich vernüftig versorgt zu werden.


    Die Hotline erreiche ich nicht, die Warteschleife nimmt kein Ende.


    Grüße

    Re: Vertrag mit Orange in Polen abschliessen


    Zitat

    Original geschrieben von lord73
    Hallo,


    ich wohne im Grenzgebiet zu Polen


    Wenn Du so nahe an der Oder lebst geh doch einfach mal rüber in einen Orange-Shop und frag ;-) Da gibts sicher einen der Deutsch spricht, machts vielleicht einfacher. Zum Vertragsabschluß müsstest ja wohl eh rüber denk ich.


    Grüße!

    Abend!


    Ich denke so ists gut. Ich hab auch die Kombination gewählt. Eine LOOP SML mit doppeltem Bonus und dazu das Internet L. Da kann man surfen den ganzen Monat und dann noch dank Bonus für 45€ den Monat über SMSen oder quatschen. Für den Ernstfall hab ich noch eine Vodafone SIM für Websessions in der Tasche. Damit ist man auf der sicheren Seite.


    Grüße

    Abend!


    Also bei mir ging die Werberei etwa im 19ten Monat der Laufzeit los. Fortan haben die alle drei/vier Wochen angerufen. Bis ich dann gekündigt habe, dann kamen drei Anrufe in zwei Wochen und acht Wochen Ruhe... Nun meldet sich alle Nase lang die Kündigungshotline und die Angebote werden langsam besser.
    Mein Base-Vertrag läuft noch bis Ende November. Mal sehen was da noch kommt!


    Kann es sein daß die dabei einen gewissen Kundenstatus zugrunde legen? Hab jetzt zehn Jahre den Vertrag bei ePlus und so 70€/Monat.



    Meine Mutter hat ihren Vertrag jetzt 6 Jahre und kommt nie über 25€, da hat sich nie jemand mehr als einmal gemeldet - und die Angebote waren alle Listenpreis, ohne irgendwas obendrauf.


    Grüße

    Schick doch mal eine SMS mit "status" an die 5667!
    Dann bekommst eine Antwort mit den Packs und der Anleitung Details abzufragen. Damit weißt dann auch ob deine Flat aktiv ist...

    Nö!


    Also nicht wirklich tot! Wie schon oben beschrieben: Mal da - Mal nicht. Im Minutentakt. Zum Kotzen, aber was soll man da machen? Mehr als melden geht ja nicht... GPRS ist permanent verfügbar, aber leider ohne EDGE hier....


    Ich hab eine Loop SML (+ Internet L), knapp übern Jahr alt - die SIM sollte es also nicht sein. Morgen läuft das Paket aus und die SIM fliegt in die Tonne, hab die neue SIM (mit doppeltem Bonus) schon aufm Tisch. Mal sehen obs dann besser geht, ich vermute mal nicht.


    Grüße

    Hallo!


    Ich fliege seit gestern Abend alle paar Minuten ausm O2-Netz. Erst verschwindet HSDPA und die Umschaltung auf UMTS dauert ein paar Sekunden, kurz darauf ist dann die Internetleitung vollends tot. Obwohl noch UMTS-Verbindung besteht.
    Nach einer Minute etwas fängt sich alles wieder, der Modem schaltet auf HSDPA und tut so als wenn nie was gewesen wäre.


    Die Verbindung ins Internet ist weg, die Netzwerkverbindung besteht aber (laut Vista Netzwerkverwaltung)


    Da ich aber tagsüber nicht online war kann ich nicht sagen obs nun durchweg 24h so war, oder nur die Abendstunden jeweils..


    Sitze in 78224 Singen.


    Grüße

    Hallo!


    Lass' Dir von deinem Freund im Migros eine M-Budget-SIM besorgen und schicken. Mit der kannst Du täglich übers Webportal oder ein Widget 5 SMS gratis senden.


    Geht solange die SIM aktiv ist, sprich wenigstens einmal jährlich genutzt wird. Die Registrierungs SMS für den GratisSMS-Service kostet glaube 10 Rappen einmalig (~6ct) und sollte noch aus der Schweiz gesendet werden!



    http://www.m-budget-mobile.ch/…=9148727&CFTOKEN=56593001


    Allerdings sind mit dem Handy gesendete SMS recht teuer: 70 Rappen, das können andere billiger!


    Dafür hat M-Budget alle deutschen Netze als Roamingpartner.


    Ansonsten soll er einfach mal die Handybuden abgehen und schauen was die Prepaidkarten so für Tarife haben... Liegt ja in ZH alles dicht an dicht. Und in der Schweiz ists kein Problem mit dem deutschen Perso die Registrierung zu machen.


    Grüße

    Guten Morgen!


    Fernverkehr im Sinne von Sitzen in der Bahn, oder fährst LKW?
    Falls Du im ICE sitzt kommt Base sicher besser, ansonsten falls Du eher im Stillstand im LKW online bist würd ich O2 probieren. Loop-Karte mit Internetpack.


    Grüße

    Hallo!


    Ich war letzte Woche fürn langes Wochenende im tiefsten Osten der Republik und sehr überrascht wie super da das O2-Netz ist.


    War Gast bei meiner Schwester, sie wohnt in einer ehemaligen Kasernenanlage (15517 Fürstenwalde, Lützowring) mit "meterdicken" Wänden und mitten im Wald. In der Wohnung funktionieren weder E+ noch VF zuverlässig, lediglich T-Mopp hat konstant Verbindung und überraschenderweise O2 Vollausschlag. Da waren wir beide überrascht. Telefonieren super, Surfen via Loop super, sie wird wohl ihre E+ Karte in die Tonne treten und zu Genion überlaufen.


    Selbst die Echos die ich noch ausm letzten Jahr kenne waren weg. Genial!
    Nun wärs schön wenn o2 sowas hier auch noch in Südbaden hinbekommen würde. HSDPA gibts nun ja, jetzt wäre ein besseres GSM Netz noch schick..


    Grüße.