Beiträge von xpop

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Wozu braucht man mit eh schon schnellen Kabelanschluss noch LTE?

Für dann 700MBit (oder sowas in der Art) auf bunten Plakaten braucht man das... Auf Nachfrage gibt's das dann zwar bei keinem, aber der Verkäufer dreht einem dann den "eh schon schnellen" Kabelanschluß an. Null Kosten, schöne Werbung. Und die Gefahr das jemand den Anschluß nutzt der ihn auch braucht besteht nicht. Denn aufm platten Land gibt's kaum Kabel.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Sehe ich anders.

3) mein Kumpel ist vor 4 Jahren nach Bulgarien ausgewandert. Der zahlt 5 Euro für 1 Gb und mindestens 200min

Da kam es noch nie zum Ausfall und er hat sogar Netz, wenn die vielen Urlauber da sind. Ich hatte im Sommer auf Binz kein Netz.

Na das ist bestimmt nicht 100% korrekt. Erstens mal bekommt man diese Leistungen bei uns für den selben Preis, bei aber wesentlich besserem Einkommen (und entsprechend höheren Kosten) und weiterhin gibt's dort bestimmt auch Ausfälle...

Wir haben gestern jede Menge Material für unser Haus bekommen. Dabei gab es Koordinationsprobleme, jedenfalls konnten zwei LKW-Fahrer ihre Firmen ziemlich lange nicht erreichen weil sie dienstlich und privat auf VF setzen. Vorgestern stand angeblich bei denen die ganze Firma still, LKW im der ganzen Republik und der Großteil nicht erreichbar. Er meint die Kollegen haben teilweise einfach Prepaidkarten an der Tanke gekauft und die Firma zahlt den Spaß. Kann mir schon vorstellen das da bei Vertragsverhandlungen zukünftig mehr Druck gemacht wird.

Gerade bei Kleinwagen kann ich empfehlen - falls man BSW-Mitglied ist - dort mal vorbei zu schauen. Da gibt's immer mal wieder was für einen schmalen Taler, neu oder als Tageszulassung. Aktuell Twingos ab knapp 7tsd €, falls ich mich recht entsinne. Haben auch öfter Clios, Fabias und so Kram in Angebot.

Zitat

Original geschrieben von bernd02
    Meistens zu den inkludierten 2GB die Data S mit 1 GB dazu genommen .
    Dann stand auch 3 GB im pass.telekom.de und nicht 2,88 GB beispielsweise.

Die Telekom wirbt dann aber eben mit "1 GB" und nicht mit "1024 MB" da ist der Unterschied.
    Du hast jetzt 750MB gebucht und eben NICHT 0,75GB!

Grad nachgeschaut. Er hat 1,5GB + 750MB. Angezeigt werden ihm 2,23GB. Mathematisch korrekt :-) Also wurde entweder die Anzeigen umgestellt (Obwohl er meint es wäre schon immer so) oder es steht bei jedem was anderes. Aber 20MB fehlen halt trotzdem nicht. Im Gegenteil, bei der Telekom ist ein Gigabyte scheinbar tatsächlich 1024 MB und nicht 1000.