Beiträge von xpop

    Zitat

    Original geschrieben von bernd02
    Nö.
    Wird Telekom seitig korrigiert.
    Es fehlen 20MB.
    2,73 GB stehen bei pass.telekom.de drin, 2,75 GB müssen drin stehen.


    Anja hat recht.


    Du erhältst nicht 2,75GB sondern 2GB+750MB. Rechnerisch fehlt da nichts. Die Anzeige wird dazu sicher auf die zweite Nachkommastelle gerundet. Sonst stünden da bestimmt 2,732GB.

    Dem Loop Stick habe ich die Originale Firmware verpasst, bedauerlicherweise ging dabei der SIM-Lock verloren. Bin mir grad nicht sicher welcher Stick genau es war (MFirgendwas?) die easybox ist sehr wählerisch, es kursieren aber Listen mit geeigneten Sticks. Und die kann man dann auch leider nur auf ihr Verhalten durchprobieren oder hoffen Google findet was.

    Halb Bistro, halb 2. Klasse gibt's auch. Letztes Jahr im Warschau-Express lief der mit. Gehörte aber vom Design da nicht mit rein. Keien Ahnung ob der nun DB oder PKP war. Hätte auf alten IR-Wagen getippt, mit dem komischen grün innen.

    Wir haben im Jahr so 8 bis 10 Fahrten mit 800km eine Richtung. Wenn das denn mal rein elektrisch gehen sollte wärs super. Aber zweimal drei Stunden Pause machen auf so einer Tour (und hoffen das in der Hochsaison dann auch noch eine Ladesäule frei ist!) geht einfach nicht.


    Das ganze Gelaber mit "durchschnittlich 30km" ist ja toll, aber ich kenne keinen der nicht mehrmals im Jahr spürbar weiter fährt. Nun könnt man ja mit Mietwagen argumentieren, aber welche Mietwagenbude soll denn bitte das ganze Jahr riesige Flotten für die Urlaubssaison bereithalten!?


    Ich hab's damals bei Smart probiert, das gab es doch sowas ähnliches, Mietwagen für den Urlaub. Ist beim Versuch geblieben, die Versprechen lösten sich alle in Luft auf, als ich für Juli einen Wagen haben wollte.

    Meine Schwester veranstaltet in ihrem Restaurant gelegentlich Motto-Partys. Sie hat versucht Ski für die Deko aufzutreiben, nahezu unmöglich. Gerade so alte Dinger. Markt ist bestimmt übertrieben, aber Nachfrage sollte es geben. Man wird aber nicht mehr wirklich Geld damit machen können.

    War das mit Dacia nicht auch irgendwie so. Und meinem VW Fox.. Alles Sachen die eigentlich nicht für "uns" gedacht waren, dann aber aufgrund der Nachfrage doch den Weg gefunden haben. Zwar nicht in Ausstattung und Preis wie die ursprünglichen Modelle, aber angepasst.


    Vielleicht gibt's ja eine faire Euro-Variante die für den Export gefertigt wird, für uns immer noch ein Schnapper und für die Inder eine Möglichkeit doch ein paar Euro zu verdienen und irgendwas quer zu finanzieren.