Beiträge von xpop

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Was ist das für ein Käse? Ich habe den ganzen Müll gelöscht.

Dann hättest den Eingangspost aber gleich mitlöschen sollen.

Ich hab lediglich geschrieben, dass es ein Arbeitsunfall war, und wir diesen m.M.n. genauso behandeln sollten wie die anderen im Forum besprochenen Arbeitsunfälle. Einer schreibt vD wäre für ihn interessant, und zehn Mann schreiben dazu dass es sie nicht die Bohne interessiert - Juhu Meinungsaustausch - oder doch nicht?

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Du hast doch den Vertrag mit nur 1 Monat MVLZ. Also müsstest du eh ganz anders wechseln, wenn du es kostengünstig willst. Geht auch alles per Mausklick.

1. online kündigen
    2. ggf. ein paar Minuten oder einen Werktag warten
    3. automatisiertes Rückgewinnungsangebot nutzen und für € 9,99 einmalig in einem beliebigen Tarif des aktuellen Tarifportfolios wechseln

Hat meine Schwester kürzlich bei einer Drillisch-Marke durch, und nicht geklappt.

Auf die Kündigung kam eine Bestätigung und sonst nichts. Auf ihre Nachfrage wurde geantwortet, sie solle einfach neu bestellen: Nummer pfutsch. Sie wollte bei ihrem Anbieter bleiben aber in einen aktuellen Tarif wechseln. Da ihr die Nummer egal war lief das dann auch so.

Geh in ein Ladengeschäft welches Studentenrabatt gibt. Nehm den Berechtigten mit und bitte den Verkäufer nach Prüfung der Berechtigung deine Adresse auf die Rechnung zu setzen. Mit netten Worten und Barzahlung hats bei mir funktioniert. In einem dem Apple-nahestehenden Elektronikladen in der Nähe einer Berliner Uni.

Die eindeutige Bedingung des Verkäufers war Barzahlung.

Habe exakt diesen Stick in Kombi mit AldiTalk und 802 versucht zum Laufen zu bringen.
    Funktioniert, aber wie bei Dir (fast) ausschließlich mit EDGE. Aus irgendeinem Grund springt der nach einer Sekunde zurück auf EDGE. Selbst wenn man 3G-only einstellt: nach ner Sekunde offline.

Hab den Stick durch einen alten o2-Stick mit 3,6MBit ersetzt, damit geht's tagelang.

Was ist denn bitte an "Umdrehen" so wichtig, dass da so ein Ding draus gemacht wird. Man greift doch fürs Umdrehen sowieso mit einem Finger an die Stelle, an der auch die "Leise"-Taste ist!? Sicherlich auch nicht schlecht mit "Umdrehen" das auch hinzubekommen, aber deswegen das Ende vom Ende hervorzusagen ist sicher übertrieben.

Wieso kann ich nicht einfach auf dem Gerät einen Vertrag wählen? Das Handy bucht sich einfach in irgendein mobiles Netzwerk oder WLAN ein und ich suche über eine System-App meinen Wunschanbieter aus, fertig.
    Wozu muß ich da wieder erst an einen Rechner und einen QR Code generieren und wieder scannen?
    Klingt alles unnötig umständlich.