Beiträge von xpop

Eine zweite Kreditkarte würde ich unbedingt empfehlen. Uns ist in den Staaten die Visa-Karte gebrochen. Dummerweise hatten wir keine zweite Karte dabei. Und die Hausbank gibt EC nur als "v-pay" aus. Die ist totaler Mist weil sie im Gegensatz zur Maestro-Karte nicht an amerikanischen Geldautomaten funktioniert.

Das mit dem 24h-Ersatz hat natürlich auch nicht geklappt. Glücklicherweise haben wir ein paar Tage lang mit Pass und gutem Willen Bargeld bekommen.

Auf der Verpackung steht allerdings auch eindeutig "call ya OPEN END", oder? Bei meinem Paket war das damals so, und in dem Zusammenhang stand auch darunter die Aktion mit den 10€. Für mich gibt's da nichts was nicht verständlich wäre. Zu Recht abgelehnt denke ich, Glück gehabt das ein Tarifwechsel möglich war, selbst den hätte man ja sperren können denke ich.

Meiner Meinung nach sind sie aber recht "kulant" und schreiben ohne Diskussion einige Euro gut wenn mal was in die Hose gegangen ist, bzw. verlängern die entsprechende Option kostenfrei. Selbst wenn's sein könnte dass man selber was versemmelt hat. Ich ruf nur noch an, eMails werden exakt bis zur ersten Frage gelesen und bearbeitet. Zwei Fragen in einer Mail hat bei mir noch nie geklappt. Wir haben so einige Prepaidanbieter durch, Aldi find ich da vom Support her noch mit zu den Besseren gehörend.

Inissias gibt's gelegentlich für 69€ zu kaufen. Falls du sie für dieses Preis erwischst, okay. Ansonsten nehm eine Pixie, sind oft für 99€ zu haben und gelegentlich mit Milchaufschäumer als Dreingabe.der Kaffee wird bei beiden Maschinen identisch, letztere macht einen stabileren Eindruck. Die Pixies in unserer Familie werden gerade alle vier Jahre alt.

Also ich hab noch keinen Hotspot entdeckt der jemals 10MBit gebracht hat. In Berlin komm ich selten mal auf 5, und das hat selbst o2 LTE. Im ICE sind die recht fix, es sei denn es ist der morgendliche Sprinter Berlin-Frankfurt/M. Dort ists mit Videostream oft vorbei.

Eine App für die Hotspots zu haben ist nicht schlecht, die Hotspots ansich kann man aber immer wenigstens ne halbe Stunde gratis nutzen nach einem Klick. Und das reicht fürs umsteigen allemal.