Beiträge von xpop

Ich lass' Typen welche behaupten es wäre woanders billiger erstmal abblitzen. Meistens melden die sich kurz drauf wieder und erzählen dann irgendeine Ausrede und haben wieder Interesse. Oder es kommt nichts mehr, dann wars wohl wirklich günstiger und ist ja als Vergleichsprodukt fortan aus dem Weg :D

In dem Schacherei-Spielchen mache ich maximal eine Runde mit. Danach gilt der Preis wie gesagt und fertig.
    Was mich aber wundert: Glauben die Deppen denn allen Ernstes sie wären die ersten mit der Masche?

Also meine Versuche Milch in der Tasse aufzuschäumen endeten immer in einer Schweinerei, zumal bei manchen Getränken dann ja schon der Kaffee in der Tasse ist. Also brauch man doch wieder eine Kanne. Damit geht zwar das Aufschäumen schnell, ich hab aber nach dem Kaffee eine dreckige Tasse UND die Kanne.

Außerdem stimmt das mit "hygienisch" auch nur so halb. Außenrum muss man die Dampfdüse ja trotzdem noch irgendwie reinigen.

Aber eigentlich wäre doch genau diese Uhr ein optimaler Einsatzort für eine Multicard. Aber das bekommen die ja wahrscheinlich auch wieder nicht auf die Kette. Eine eSIM zu einem bestehenden Vertrag als Multicard buchen.
    Wo ist denn da bitte der Unterschied? Ich kauf mir die Uhr bar oder meinetwegen via myHandy und bestehenden Vertrag drauf, fertig. Wer will da bitte eigene Rufnummern für!?

Die o2-Box ist einfach Elektroschrott. Läuft bei uns auch nur mit dem originalen Kabel aus dem Karton. Habe die Fritzbox alternativ probiert, funktioniert mit längeren Leitungen auch super (nur halt ohne Sprachfunktion) aber die verkackte o2-Box will einfach nicht. Läuft nur an der Hauptdose und auch nur mit "ihrer" Leitung. Alles andere klappt einfach nicht. Hab's auch aufgegeben.

Nun wissen wir aber auch das dieser Tarif eher ein Versehen war und nicht mehr buchbar ist. Ständig darauf rum zu reiten bringt keinem was. Die fünf glücklichen Kunden sollen ihn nutzen und wir hoffen auf eine Wiederholung. Aber zum Vergleich heranziehen ist meiner Meinung nicht zielführend.

Sollte ich mich da irren erkläre mir und uns wie man da aktuell dran kommt. Mir waren alle Wege versperrt weil zu früh für eine Verlängerung.

Ich sollte dazu auch ergänzen: Es handelt sich hierbei um die Feuersozietät, also alles andere als die billigste Versicherung und der Vertrag besteht schon 20 Jahre (schadenfrei). Wahrscheinlich spielt das bei der Bewertung ja auch eine Rolle.

Für die Bauvorbereitung mussten im Herbst auf unserem Grundstück etwas über 40 Fichten, Tannen und alte Opstbäume gefällt werden. Dabei sind drei Bäume in den Zaun gefallen. Was für uns bis auf einen Fall auch uninteressant war, da der Zaun eh weg soll.

1) Tanne von uns gefällt, in unseren Zaun: keiner zahlt.
    2) Tanne von Freunden gefällt, in Nachbars Zaun: Unsere Versicherung hätte gezahlt, weil wir mitgemacht haben. in diesem Fall die Privathaftpflicht.
    3) Bauhof fällt Apfelbaum vor unserem Grundstück, fällt in unseren Zaun. Die Versicherung der Gemeinde hätte gezahlt.

1+2: Auskunft unserer Versicherungsberaterin
    3: Angebot der Gemeinde direkt vor Ort

Sind der Sache aber nicht wirklich nachgegangen und haben uns nur informiert weil wir sowieso wegen der nötigen Versicherungen für den Bau dort waren.