Ich habe noch keinen Aldi Nord gesehen, in dem die Starterpakete rumhängen. Entweder kramen die sie unter der Kasse vor, rennen zur Vitrine oder ins Büro.
Beiträge von xpop
-
-
Wer aber Grunow und Muckrow kennt, weiß das man die Betroffenen an einer Hand abzählen kann. Für die Masse der Kunden läufts aber besser als vorher.
-
Also es scheint doch recht reibungslos zu laufen, oder hat schon jemand etwas von einem medialen Aufschreib mitbekommen, fernab von Bäckerblume oder gratis Dorfanzeiger? Bei der Umschaltung im Oderbruch hat's ja hier und da ein paar Tage geknirscht, aber wirklich interessiert hat es da kaum einen. Ich seh bisher nur Vorteile für unsere o2-Tarife wie auch die Aldi-Karten in der Familie.
Eine Freundin hatte Probleme mit der Versorgung durch ePlus, was zieht sie auch bei bestehendem Vertrag um
, seit dem Roaming war ihr Handy ständig am Netzwechseln. o2 genauso bescheiden zu empfangen vor Ort. Sie ist nach einer kurzen, schriftlichen Beschwerde aus dem Vertrag entlassen worden. Jetzt bei vodafone und hat garkeinen Empfang mehr zuhause 
-
Bei Aldi gibt's eigentlich selten was zu meckern. Auf meine Mail letztens erfolgte erst nach drei Wochen eine Reaktion, mit dreimaliger Entschuldigung. Alle Sachen die ich da angesprochen habe, wurden aber rückwirkend erledigt. Also nicht wirklich dramatisch wie ich finde, erst recht wenn man mit der SIM eigentlich nie über die "300 Minuten" kommt. Für 8€ erwarte ich keine Wunder. Die Hotline wollte ich nicht anrufen, da wärs schneller gegangen denk ich.
-
Naja 3? Von wievielen die da grad in der Nähe waren? Ich bin jeden Tag in Berlin, und bisher habe ich jedes Telefonat auch zustande gebracht. Abgesehen von "normalen" Störungen halt. Arkonaplatz ist ja eine Touriecke, vielleicht war auch einfach das Netz grad überlastet? Aber danke für deine Hilfe. 😊 wir o2/eplus-Kunden helfen den besten Sprachtelefonieren gern mit Datendiensten in U+S-Bahnen 😈
-
Blockhaus, mit allem was man so braucht. Bad, Küche und Keller dazu 😊. Bis zur Fertigstellung des Wohnhauses darf man wohnen, danach wirds "Geräteschuppen". Bebauungsplan nur wegen Vorgabe von Obstbäumen, alles andere ist schon durch. Bodengutachten gab's quasi schon wegen linkem und rechten Nachbarn. Kam dann auch wo erwartet, keine Auffälligkeiten. Vermessung ist durch, dabei ist aufgefallen in der Straße fehlen irgendwo 20cm, jemandes Haus steht falsch 😈 kann uns aber egal sein, ist anfangs gleich aufgefallen, der Vermesser hat dann andere Bezugspunkte genommen und wir "liegen" richtig, kataster, Grundbuch, alles durch erstmal.
Wasser, Abwasser, Strom müssen umverlegt werden, aber alles viel günstiger als neu, weil die Gebühren nicht mehr anfallen dabei.
-
Ich hol' den alten Thread mal wieder aus dem Keller für ein Update.
Haben ein schönes Grundstück gefunden, nicht weit von Potsdam, Havelnähe ansprechend groß und bereits ein Wochenendhaus drauf, welches stehen bleiben kann. 20 Min Bahnfahrt bis Berlin Zoo (Bhf 5min Autofahrt entfernt, oder 15min Bus), passt.
Inkl. Wochenendhaus und bereits mit Strom und Wasser erschlossen ca 40€/m2.
10km näher an Berlin hätte dann schon das doppelte gekostet, vier Minuten Bahnfahrt gespart, aber war bei weitem nicht so schön.
Da kaufen wir für die Differenz lieber ein zweites Auto.Das Grundstück war ein Glückstreffer, zufällig beim Stöbern im Netz sofort nach der Veröffentlichung gefunden, erste Interessenten gewesen und total sympathische Verkäufer, von privat, keine Courtage.
Besser gehts nicht, manchmal muß man einfach Schwein haben!
-
Halte mich oft in Friedrichshain auf, dort ist es definitiv so, dass von 2G auf 3G gewechselt wird. U5, Frankfurter Tor, im Zug HD Voice, auf der Treppe kurz im GSM und oben nach ein paar Schritten wieder HD. Auch in der Wohnung wird munter hin und her gewechselt.
-
Ich wollte mal einen Vertrag überschreiben lassen. Anderer Anbieter, ging auch "technisch" nicht, mehr Info habe ich nicht bekommen. Der "Empfänger" erhielt die Info er wäre aus Bonitätsgründen abgelehnt. "Technisch" kann also auch die Sperre durch eine Datenbank sein

-
Kannste jetzt endlich mal das blödsinnige "0G-Gequatsche" lassen!? Ist ja nicht mehr auszuhalten der Mist.