-
Wir haben einen o2 all in im Shop abgeschlossen, empfohlen wurde eine zusätzliche datenkarte, brächte 10€ im Monat, einen Monat müssten wir aber ein Paket buchen. Die Verkäuferin hat vom ersten Moment drauf hingewiesen, wir würden immer noch über 200€ über die Laufzeit sparen und sie bekäme mehr Provision, fertig. Kein Gelaber und Gezocke, beide Parteien einig und nach 15min erledigt das Ding. Sind dann noch auf einen Kaffee geblieben, als die Aktivierung durch war paar Minuten ins Land gegangen und sie hat die Option gleich wieder gekündigt. Nicht ein Problem dabei.
Nun war ich kürzlich wegen meiner Eltern in drei verschiedenen Vodafone-Shops, was da abging war schon schlimmer als Basar, die hätten am liebsten gesehen, dass man beim reingehen schon unterschreibt und sofort auf der Schwelle kehrt macht.
Beratung ging gleich erstmal mit den teuersten Tarifen los, ohne Interesse dafür was eigentlich gebraucht wird. Jedes Mal. Da brauch sich keiner wundern wenn am Ende doch die moppelige Grinsebacke von Sparhandy angerufen wird.
Im Telekom Shop hab ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, müsste da gelegentlich wegen Entertain-Problemen hin, zwangsweise kommt man da zum Thema Handytarifen, die waren aber immer entspannt und haben versucht was passendes zu finden.
-
In der U5 ist im Schülerverkehr immer kaum was los mit 3G-Daten, das war mit congstar, otelo so, und ist mit o2 auch so. In den Nebenzeiten flutscht o2. Ansonsten kann man das Handy außer für den Stream in der rammelvollen Bahn doch eh nicht nutzen.
-
Vor fünf Tagen 30€ aus zwei Bons aufgeladen, hat keine Minute inkl. Optionsbuchung (alles per App) gedauert.
-
Nur dumm, wenn die Nutzungsprofile daneben gehen falls plötzlich Ende ist mit LTE bei congstar.
-
Wofür soll's denn da auch eine SMS geben? Hast doch 2, 3 und 4G...
-
In Fürstenwalde und Umgebung bestehen noch beide Netze. Und ohne Roamingeinstellung im Handy lässt sich das LG Leon meines Vaters nicht zur Datenübertragung animieren. Ein manueller Wechsel in das andere Netz wird sofort mit einem Rauswurf und Rücksprung ins Roaming quittiert. (alte Aldi-SIM)
-
Hallo!
Aufgrund eines Todesfalles in der Familie stehen momentan zwei Verträge im Raum, welche so nicht mehr bedarfsgerecht sind. Dabei handelt es sich um einen FestnetzZuhause und mobilen Datenvertrag.
Beide waren zur Nutzung durch Person A vorgesehen, aber auf Person B abgeschlossen.
Person A ist verstoben. Person B möchte nun diese beiden Verträge zusammenfassen und gegen einen neuen Mobilfunkvertrag im selben Wert tauschen, auch mit neuer Laufzeit wenn nötig (alte: jeweils noch ein Jahr)
Ich habe mich jetzt mal dahinter geklemmt und kann nichts erreichen, da man bei dieser Kombination zwei Ansprechpartner bei VF hat, und beide Seiten scheinbar nicht miteinander reden, und auch das jeweils andere Produkt nicht "sehen". Die Zuhause-Seite versucht mich immer in "Vertragsmanagement" weiter zu verbinden, was aber jedes Mal in einer Beendigung des Gespräches endet.
Der vierte Versuch da was zu erreichen ist gerade gescheitert.
Jemand eine Idee oder einen kurzen Weg zu jemandem der direkt entscheiden kann? 1212 und 1216 sind leider ja eher planlos.
-
Man hätte da ja auch nicht so ein halbgares Ding ins Rennen schicken müssen. Einfach nen Zehner Rabatt auf jeden weiteren Vertrag und das Ganze "Kombivorteil" genannt. Ach ne, gibt's ja schon...
-
Nun, wenn von Anfang an klar gewesen sein sollte, dass pP nur eine erlaubt ist, dann sollte man doch zufrieden sein nicht alle drei wegen Verstoßes abgeschaltet bekommen zu haben. Sorry, in dem Fall wart ihr dann zuerst "dreist".
-
Und wie sieht's im Regio-Gebiet aus? Darf man dann nochmal 5€ abdrücken, oder geht's gleich garnicht?