Beiträge von xpop

    Die vier SIMs würden wahrscheinlich als Kombiangebot mit je 2 oder 3 GB irgendwas um die 80€ kosten, eher weniger. Bleiben noch 50€ für Internet, FN und TV. TV gibt's bei Sky, alle Nase lang für 20€. Und 30€ für FN und Internet bezahlen auch die wenigsten, gerade als Kombi-Angebot.


    Wirkt einfach wie alle Listenpreise zusammen geklatscht und ein paar Euro abgezogen. Aber damit jemanden zum Wechsel zu bewegen wird wohl schwer. Gerade bei SAT-Kunden ist da nichts zu reißen.

    Zitat

    Original geschrieben von amok_alex
    UMTS900 benötigt doch bestimmt ein Handy, welches mit der Frequenz umgehen kann?! :/


    Made my day! Herrlich, eine echte Perle der Spruch :D

    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    Das Anbieten von Diensten wie Freifunk u.ä. bzw. das Teilen von Resourcen mag ideologisch richtig sein, aber wenn das alle machen würden, gäbe es bald keine Flatrates mehr in Deutschland... zumindest nicht zu den aktuellen Preisen.


    Oder die o2-Masche greift um sich, 300GB und dann ist Feierabend.
    Für einen Haushalt (wie unseren) reicht das, Teilen ist da aber nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    Wenn die das manuell regeln bin ich aber mal gespannt ob das alles Unfallfrei läuft.


    Wieso sollte das nicht laufen? Handweichen bedienen und Weichen verschließen findet jeden Tag irgendwo in der Republik statt. Und das mehr als einmal.

    Ich kann auch nur dringend von sofortigem Begleichen am Unfallort abraten. Mir ist mal einer beim Ausparken ins Fahrzeugheck gefahren, eigentlich nur angestupst. Stoßstange angebrochen, wäre nicht so dramatisch gewesen und sicher fürn Hunni zu holen gewesen.


    Baugefühl sagte "besser nicht" und der Gutachter hat über 2000 Märker aufgerufen. Es wurde irgendein Versteifungselement direkt getroffen, nur ein paar Millimeter eingedrückt aber aufwendig.

    Mich würde mal interessieren was Goyale macht, wenn die Telefonica-Kunden auf sein Rumgeheule hören und schlagartig alle zur Telekom wechseln, dann ist da sicherlich auch Schicht im Schacht.


    Btw, seit Monaten sind fast alle meine Telefonate in HD, auch bei Telefonica.

    Re: Re: günstiger Androide mit großem Speicher gesucht


    Zitat

    Original geschrieben von Abi99
    Manche Androiden haben noch immer eine seltsame Speicheraufteilung. Wieviel ist denn unter Einstellungen » Speicher noch frei? Vielleicht ist auch einfach ein Flash-Baustein abgeraucht. Oder Deine Eltern tauschen zuviele Medien aus, die dann als App-Speicher flöten gehen.


    von den 4GB sind 2GB als "SD" ausgewiesen, und zur Hälfte frei. Der Arbeitsspeicher wird mit etwas über 700MB angegeben, davon waren maximal 80MB frei zu bekommen (alles gelöscht was sich löschen lies) trotzdem kein freier Speicher um Whatsapp zu installieren.