Beiträge von xpop

    Macht doch o2 auch so, oder? Freue mich immer wieder wie billig ich den All-In-L schiessen konnte, als Kombitarif mit Hinweis auf andere Aktionen. 15€ mit Lumia 640. Und wer zahlt eigentlich heute noch Listenpreise, egal bei welchem Anbieter. Eine Prozentangabe würde mich echt interessieren!


    Muss auch einem früheren Post zustimmen: Scheint so, als wäre aktuell der Großteil der Werbeangebote in VF-Kombination.

    Kommt das Pixi mit den 512MB klar? das aktuell verwendete Y201 Pro quält sich damit ordentlich und meckert seit den letzten Updates ständig wegen Speicherknappheit.


    Das POP 2 hatte ich auch im Blick, und war mir sicher den Preis mit unter 100€ in Erinnerung zu haben. Dass scheint aber nun vorbei zu sein. Ich werde morgen mal zu Real, dort standen die Geräte rum, vielleicht haben die noch die alten Preise.

    Zitat

    Original geschrieben von colbert
    Bin verwirrt. Im Betreff ist von Androids die Rede und ansonsten redet ihr vor allem über Windows Phones, sogar xpop selbst. Was denn nun?


    Eventuell im Post unglücklich ausgedrückt. Ein Androide wäre die erste Wahl, wenn sich keiner findet, dann auch gern ein WP. Sorry für die Verwirrung!

    Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    Pro E+: U-Bahn mit 4G/3G, öfter Voice HD (viele in Berlin haben E-Netz)
    Pro VF: Netz besser optimiert, also weniger Akkuverbrauch und Netzhänger


    Eigentlich klarer Fall für E+, aber:


    Contra E+: laut Preislisten gibt es EU-Roamingpakete bei 1&1 nur im D-Netz..? :confused:


    Dem kann ich so garnicht zustimmen in Bezug auf Vodafone: wohne in Friedrichshain, hab's mit otelo keine zwei Wochen ausgehalten. Wenn kein 3G verfügbar war stand nur GPRS bereit. Und telefonieren war auch nicht so sonderlich, abgesehen von den Gesprächsabbrüchen beim Betreten/Verlassen der U-Bahn. Im Altbau telefonieren hat auch nur am Fenster geklappt.


    Kann da echt nur abraten, o2 stufe ich da wesentlich besser ein. Jedoch sind so Pauschalisierungen wie "Berlin" allgemein nicht so toll.

    Bei dem ganzen negativen Kram wird leider vergessen, dass es oft auch Positives durch die Zusammenlegung gibt! Wir haben ein Fleckchen Erde zum Hausbau erworben, welcher von o2 mit Edge und LTE versorgt wird, und seit dem Roaming nun auch mit 3G. So, seit dem Moment ist o2 hier an dieser Stelle auch der "beste" Anbieter. Keiner der Konkurrenten bietet alles an. Vodafone hat LTE und lausiges GPRS am Start, die Telekom EDGE und 3G.


    So Fleckchen wirds ja sicher noch ein paar mehr geben.

    Hallo!


    Suche für meine Eltern ein passendes Smarty. In erster Linie soll ein Huawei Y201 pro ersetzt werden. Dieses gibt langsam seinen Geist auf, und nervt trotz "4GB Speicher" schon seit längerem mit "Speicher voll". Das letzte Whatsapp-Update lies sich nun nicht mehr installieren.


    Drum solls was Neues sein. Auf jeden Fall mehr als die beworbenen (und irgendwo versteckten 4GB), wenn möglich ab Werk schon verschiebare Apps oder minimalistische Bloatware, LTE muß nicht, Dual auch nicht.


    Ich würde parallel das Lumia 435 in den Raum werfen, leider hab ich da noch nirgendwo zum Anfassen gefunden.


    Preisgrenze etwa 80€, würden ggf. zwei Geräte werden.


    Falls jemand einen Tarif dazu anbieten will, irgendwas mit o2-Flat und ~300MB, monatlich nicht mehr als 8€, jeweils (ersetzt Aldi 300er Paket)


    Bin für Hinweise dankbar!