Funktioniert die App nicht mit Tarifen, in denen die Multicard Vertragsbestandteil ist grundsätzlich nicht, oder würde ein All-In-L ohne vorhandene Multicard laufen?
Beiträge von xpop
-
-
Und wie sieht's mit einer WP Version aus?
-
War bei mir zwei Tage so ähnlich, lag an den Massen an Downloads und Updates bei der Wiederherstellung. Als die durch waren einfach Akku für ne Minute raus und alles war gut. Schau einfach mal in den Downloadverlauf ob da viel angefallen ist die letzten Tage. Tasks schliessen bringt nichts, ist ja kein Android

-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Ich finde, manche hier sehen das Thema ganz schön "lax" ... :confused:
Was ist denn daran lax? Dieses Forum ist öffentlich, dass weiß jeder bei seiner Anmeldung. Alle geschriebenen Beiträge sind ebenso öffentlich, auch das ist vorher bekannt. Also wählt man seinen Namen nicht unwissend.
Verstehe nicht wieso da so eine Welle gemacht wird. Es kam schon der Hinweis mit dem Leserbrief, Versuch den mal wieder zu löschen. Oder Fernsehbilder auf denen du zu sehen bist, kannste alles vergessen, einmal im Umlauf und nicht mehr zu halten. Den Namen anonymisieren, da würde ich noch mitgehen, die Inhalte sollten aber bleiben!Wer Mist verzapft der ihm Jahre später peinlich ist muss einfach damit leben. (falls sich denn überhaupt mal jemand dafür interessiert/e)
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bei DSL sind afaik Vodafone und o2 mittlerweile ausgestochen!So Verallgemeinerungen sind doof. Wir haben momentan alles bei o2, DSL und Mobilfunk. Keinen anderen Anbieter mehr im Rennen. Und damit den ganzen Kram unschlagbar günstig. Überhaupt nicht vergleichbar mit den 10€ hier und da bei der Telekom oder VF. Sind mit Lumia 640, iPhone 6 128GB, 2 All-In-L und DSL All-In-L bei knapp 90€/Monat. Das haben wir woanders so nicht hinbekommen. Das iPhone schlägt dabei schon mit 40€ zu Buche.
-
Wenn man seine Logins aufräumen will, dann kann man sich hier doch einfach einloggen, das Passwort auf irgendwas kryptisches ändern und dann einfach vergessen, Problem gelöst. Muss man keine Angst um sein Universalpasswort haben und die Themenstränge bleiben plausibel. (Sofern sie es denn jemals waren
) -
Account löschen sollte möglich sein, jedoch sollten alle Posts mit einem eindeutigen Namen versehen sein, um auch später noch dem Diskussionsverlauf folgen zu können. So in der Art "EhemaligerNutzer0001" oder sowas.
-
Ich bekomm nach so ziemlich einer Sekunde "Einbuchen nicht möglich" wenn ich versuche auf T-Mobile oder Vodafone zu wechseln (o2, Lumia 640LTE)
Hat jemand eine Idee wieso bei jeder Netzsuche "E-Plus" anders angezeigt wird? Habs als E-Plus, o2-de und o2-de+ immer schön abwechselnd. Auf der Kachel ist es aber immer "o2-de" das ändert sich nie (außer "kein Empfang" halt)
-
Lidl Talk powered by Aldi Talk, wie halt ja!mobil powered by congstar

-
Folgende Situation:
Bin o2-Kunde. Führe gerade ein Gespräch mit einem E+ Kunden in HD, laut Anzeige und auch hörbar. Bin also im 3G irgendwie. Kann es aber nicht nachvollziehen, da lt. Anzeige "kein Empfang" (Lumia 640) also im Roaming. Normalerweise bekomme ich in so einem Fall bei weiteren Anrufen nach Abschluss des ersten Telefonates dann Benachrichtigungs-SMS. So war das bis gestern. Heute sitze ich auf der Terasse, im selben Stuhl und habe im laufenden Gespräch bei "kein Empfang" plötzlich ein Anklopfen am Ohr. Umschalten oder Zusammenlegen konnte ich die Gespräche nicht. "Beenden und neuen Anruf annehmen" führte zu sofortigem Wechsel in "G" und üblem vodafone-Gespräch.
Geht der Wechsel wirklich dermaßen schnell von 3G auf 2G bei bestehender Verbindung? Vorallem, weil ich sonst ja mitunter 5s warten muß nach einem Telefonat bevor ich wieder Empfang habe (laut Anzeige). die Gesprächspartnerin meinte aber es hätte schon ewig geklingelt, dabei bin ich beim dritten Klopfzeichen dran gewesen.