ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Naja gut, jetzt läuft eh nächste Woche die Portierung und die Kündigung des o2 Vertrages.
Wäre o2 damit mal etwas früher um die Ecke gekommen, wäre ich wohl bei o2 direkt geblieben.
Hm, wieso früher? Das geht ja schon wochenlang so. Wenigstens zwei Monate werfen die schon mit günstigen Tarifen um sich. Bei Verlängerungen und Zusatztarifen auf jeden Fall. Ich hab mit einem Verweis auf ein günstigeres Angebot (von o2 selbst) ordentlich was hinbekommen (Kombi-Tarif) und in der Verwandschaft bei den Verlängerungen hat auch keiner mehr als 20€ für All-In M mit Handy bezahlt.