Beiträge von xpop

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Am Wochenende wird der Grexit vorbereitet und kurz vor Montag verkündet.

Würde drauf wetten, dass der schon vorbereitet ist, ich bin auch kein Fan unserer Regierung, aber für so blöd halt ich die nicht. Da existiert schon ein Plan. Vielleicht auch nur pauschal für den Austritt irgendeines Staates, aber so völlig unvorbereitet werden die nicht sein.

Es wird ja immer so munter über die avisierten (?) negativen Folgen gesprochen, gibt's denn wirklich keine positiven? Also so für die Wirtschaft, fernab des Stammtisches? Ich weiß von einem mir bekannten Werbemittelhändler, dass der sowieso schon seit nem Jahr nichts mehr nach Griechenland liefert um auf Nummer sicher zu gehen. Steht der mit der Meinung alleine da, und alle anderen Firmen haben aufs Blaue hin munter weiter gemacht und wären dann erschrocken?

Re: Keine Handy-Displaygrößeangabe in den Geschäften

Zitat

Original geschrieben von scaleon
    Bedingt durch die Bauform fallen manche Handys größer aus und umgekehrt.

Da hast doch schon einen möglichen Grund.
    Die Displaygröße ist keine verlässliche Angabe um davon auf die Gerätegröße zu schließen, und die wurde ja bisher auch so gut wie nirgendwo angegeben. Du legst Wert auf die Displaygröße, der nächste auf die Gesamtgröße, und wieder einer aufs Gewicht, und nun? Sind bisher alle klargekommen, und werden es auch weiter tun :-)

Ich glaub es ist eher entscheidend ob das Ding noch in die Hosentasche passt.

Klickt man in der Forenübersicht in einer Rubrik auf den Thread der bei "Aktuell" steht, landet man gelegentlich auch irgendwo anders. Das ist mir heute wieder aufgefallen, dieses Verhalten kenne ich aber schon monatelang.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Naja, nicht jeder braucht Internet mit seinen Mobilfunk-Telefon. Zuhause nutzen diese Zielgruppe in den allermeisten Fällen durchaus das Internet. Deshalb hinkt dein Vergleich. wenn jemanfd mit dem Handy kein Internet nutzt, heißt das noch lange nicht das er auch zu Hause kein Internet nutzt.

Hinkt nicht, ich habe ich auf Vodafrank und seine Nur-Telefon-Telekom-Kunden ("17,95€") bezogen. Die Gruppe kommt also nur eher unkomfortabel an simquadrat.

Die zunehmende Verbreitung von Auslandsleistungen bei den klassischen Mobil-Anbietern (wie zB im All-In-L von o2) wird denen dann irgendwann das Genick brechen. Habs mal so überflogen, bei ähnlichen Leistungen komm ich mit simquadrat nicht wirklich günstiger weg.

Abgesehen davon, dass jemand der aktuell kein Internet braucht und hat, sowieso nicht auf simquadrat aufmerksam wird, oder gibt's das irgendwo in einem Ladengeschäft? Ist mir noch nicht aufgefallen.