Beiträge von xpop

Wie gestaltet sich solch eine Verschiebung eigentlich? Ein Klick in der Zentrale und fertig? Oder muß dann jede Basis aufgesucht und neu eingestellt werden?

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    Dann wurde kassiert, aber der Differenzbetrag trotz Ausweis auf dem Kassenbon nicht herausgegeben. Auf dem Bon steht ganz klar "Betrag zurück erstattet via Bar".
    Der Betrag (5€) ist dabei unerheblich, das Vorgehen ist schlichtweg nicht korrekt.

Und Du hast den Laden trotz fehender 5€ einfach so verlassen? Dann ist das Ding wohl erledigt. Der Differenzbetrag hätte doch sicher gleich an der Kasse geklärt werden können, oder?

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Jetzt (2015) ist O2 nicht mehr technischer Vorreiter, sondern das Schlusslicht

Quelle?

Was sollen denn immer diese Verallgemeinerungen? Hier bei mir im direkten Umfeld bietet keiner mehr als o2, wie auch, weil die alles bieten und die anderen Anbieter erstmal was neues einführen müssten, um jemanden zum Führenden oder Schlusslicht zu machen.

Hab grad mal mit dem Computerbilddingens gemessen, irgendwas um die 30/15Mbit im LTE. 3G: 12/5 Mbit. HD Voice und das im Touri-Ghetto Friedrichshain. Wenn dann morgen die derzeit abgeschaltete Basisstation ne Straße weiter wieder online geht (lt. Hotline) dann dürfte sich die Lage weiter verbessern.

Und was sollen die anderen da denn nun bieten, das o2 Schlusslicht wird? Wenn sie hier und da aus einer Sicht Schlusslicht sind, dann gilt das dort und nicht so pauschal. Wären sie wirklich so übel wie ständig runtergebetet wird, dann hätten sie keine Kunden mehr.

Ich kenn da jemanden der hat(te) ein Fairphone. Sein erstes und letztes.
    Sturz, Totalschaden. Glaubt an die Idee und hätte gern wieder eins, dumm nur: zeitnah wird da nichts. Also doch wieder Samsung. Denn nochmal Bock auf Warterei und ein "unfaires" Phone zwischendurch hat er auch nicht. Dann kann er sein "unfaieres" Gerät behalten, und schont die Umwelt weil er nicht noch ein zweites Fairphone kauft.

Die sollen einfach mal so produzieren, dass man die Dinger auch halbwegs normal kaufen kann.

Die User hier sind im Großen und Ganzen an der positven Entwicklung des Forums interessiert. Anregungen werden gegeben, Kritik geäußert, Wünsche vorgebracht, und dann? Zu 99% erfolgt keine Reaktion darauf. Irgendwann soll mal was passieren, aber wo genau liegt denn das Problem, nach jahrelangem Aussitzen einfach mal ein paar Planungen als Häppchen bekannt zu machen? Einfach so als Zeichen, dass sich was tut...

Hatte eine ganze Weile eine Edeka SIM, da konnte ich keine MMS empfangen, kamen nur Links per SMS an. Irgendwann meinte die Hotline, ich müsste erst eine senden, sonst würde irgendwas nicht freigeschaltet. War dann auch so. Eine geschickt und fortan auch MMS erhalten. Die Einstellungen hatte ich aber vorher auch schon alle, neue Konfiguration kam nicht.
    Ist nun aber auch schon ne ganze Zeit her die Erfahrung.