Beiträge von xpop

Diese Situation, an eben genau dieser Kreuzung erlebe ich jeden Tag mindestens einmal wenn ich dort durchkomme. Die "normale" Polizei schert sich da nicht wirklich drum, die Bereitschaftspolizei hat in dem Fall aber mal durchgegriffen, gut so.

Wenn die wollten, könnten die dort jeden Tag tausende Euro Umsatz generieren.

[URL=http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/rad-rambos-in-berlin-unterwegs-gleich-werden-sie-erwischt----,7169128,30890838.html]Berliner Kurier[/URL]

Ich hätt mir die Gören am Ende der Seilbahn gegriffen, ordentlich zusammen geschissen, und wären die Alten dabei gewesen, diese dann im Anschluss. Damit rechnen die einfach nicht. Das hat bisher immer gewirkt.

Vor Jahren hatten wir mal in einer Schicht ein ähnliches Erlebnis. Drei halbstarke Türken haben aufm Bahnsteig ner Kollegin auf die Schuhe gerotzt als sie ihnen das Rauchverbot nochmal klargemacht hat. "Alte erst ficken wir dich, und dann deine Mutta.."

Naja die Dreie haben dann auf Knien mit ihren Klamotten an Ort und Stelle Schuhe geputzt. Haben den Bahnsteig verlassen und waren nie wieder gesehen... Die Blamage war einfach zu groß, schon Mist sowas im Berufsverkehr.

Bedauerlicherweise lernen die nur durch Erniedrigung in bestimmten Kulturkreisen besonders gut.

Treibt sich jemand im Bereich von Köpenick und Müggelheim rum?

Wenn ich vom Krankenhaus Köpenick Richtung Müggelheim fahre, ist auf der langen Gerade irgendwann nach halber Strecke das LTE verschwunden und sofort "G" (Lumia 640), und genauso plötzlich ist es dann nach vielleicht 500m wieder da. Mich wundert dabei, dass es von Vollausschlag komplett weg und wieder zum Vollen da ist.

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    BTW: Ich habe einen Test gemacht, bei dem ich eine Netzclub- Karte in der Drosselung (32/16kBit/s ?) über Whatsapp angerufen habe. Das Gespräch war abgehackt, aber noch verständlich.
    So telefonieren andere vielleicht standardmäßig...

Man, jetzt klingelts bei mir :cool:

Hab nen Kumpel der stolz erzählt er hätte quasi Null Kosten fürs Handy. Mir kams schon seltsam vor dass er mit seiner Freundin nur WA-Sprachnachrichten austauscht. Telefonieren hab ich den so noch nie sehen. (Außer ich ruf halt mal an...)