Beiträge von xpop

Hm und wo ist das Problem? Wird doch eh zu dem 24ten Monat gekündigt und neu verhandelt oder? Ob die da nun rauf und runter rechnen ist doch Wurst. Oder hat allen Ernstes mal jemand nach einer VVL bei gleichbleibenden Leistungen mehr bezahlt?
    In dem Angebot für mich sollte auch alles zusammen gerechnet und hinterher rabattiert werden. Mir wärs egal gewesen.
    Bin jetzt aber bei o2, war günstiger zu bekommen.

Sieht schlecht aus für die Drei.

Untermietverhältnisse sind genehmigungspflichtig. Selbst wenn die Genehmigung vorliegt kann sie auch wieder entzogen werden. Wenn dann könnte er "gratis" bei seiner Mutter wohnen, dem muss der Vermieter zwar auch wieder zustimmen, aber eine Ablehnung muß begründet werden, und dann gehts im Ernstfall vors Gericht. Der Mieterbund weiß da bestimmt mehr.

Und er muß auch nicht drohen der Familie zu kündigen, er kanns einfach tun.

Das mit dem "gratis" Einziehen haben wir mit unserem Vermieter durch, er wollte mich hier nicht einziehen lassen, aber konnte es nicht verhindern. Lebenspartner dürfen nicht verweigert werden, man muß den Einzug halt einfach zeitnah melden.

Noch gibt's aber keine Cover fürs 640, zumindest gestern hatte MS noch keine im Shop. Hatte diesen Plan aus meinem schwarzen 640 ein blaues Gerät zu machen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem bereits erhältlichem Flipcover? Sind die von der Qualität wenigstens so wie die Samsung-Teile für die Galaxys?

TU/HU Berlin, wenn ich länger vor Ort bin ist das kein Problem soweit, nervt halt einfach wenn man irgendwo vorbei kommt. Im Bus 100 zum Beispiel

Moin!

Irgendwie verlangt mein Lumia 640 ständig nach "Aktion" wenn ich mich in ein eduroam-Netz einklinke. Dabei plöppt dann immer diese "Zertifikat annehmen"-Seite auf. Wo wird dieses Zertifikat gespeichert? Oder hab ich irgendeine Einstellung, welche verhindert, dass ich es dauerhaft behalte? Jemand eine Anregung für mich?

Hab zwischendurch mal ne Wohnung gehabt, da war keine moderne TAE-Dose installiert. Da kam der Techniker von sich aus, das wusste die Telekom also. Ansonsten hab ich bei Neuanschlüssen oder Wechseln nie einen Techniker zuhause gehabt. Irgendwann mal bei einem Wechsel hat einer von der Straße aus angerufen und ne Frage gestellt. In den anderen Fällen gabs keinen Kontakt.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich frage mich auch, woran es denn nun eigentlich liegt, dass die Herrschaften mit der Lieferung nicht nachkommen – und das seit Jahren.

Großteils am EBA.

Es gibt kein vergleichbares Amt auf diesem Planeten, welches dermaßen schlecht personell besetzt ist und gleichzeitig sowas von schnell die Vorschriften ändert. Da gibt's Abteilungen, die bestehen aus einer (!) Person. Diese Abteilungen müssen Regeln erlassen, veröffentlichen, und deren Einhaltungen kontrollieren ("Abnahme") und wenn dann ein Hersteller kommt, liegt seine Anfrage so lange auf einem Stapel, bis wieder eine neue Vorschrift erlassen wurde und sein Anliegen damit überholt ist, obwohl bisher überhaupt nicht bearbeitet.

Deswegen wird nun immeröfter versucht Fahrzeuge im Ausland abnehmen zu lassen und dann über die EU-Zulassung in den deutschen Markt zu bringen, wo sich dann aber wieder das EBA querstellt.