-
Jepp, meine Eltern haben ihr DSL über Bord geworfen und nun 7,5GB von VF im Mifi. Sat-Schüssel aufm Dach. Sind noch nicht einmal in die Drossel gerauscht im Winter, und im Sommer sowieso nicht, da ist ja hoffentlich Gartenwetter. Will da keine "Wer-braucht-wieviel-für-was"-Debatte lostreten. Aber der 08/15-Kunde sieht das bei weitem nicht so eng wie irgendeine Statistik oder wir hier.
Wir nutzen oft Sky Go und was es sonst noch so an Streaming-Zeugs gibt. Und haben es auch noch nicht einmal geschafft die 300GB von o2 zu reißen. Solange man noch andere Hobbys oder einen Job hat, wirds wohl auch schwer machbar sein für uns.
-
U5 gestern: Von Osten kommend LTE mit in den Tunnel genommen und dann ins o2 Edge gerutscht. Kein Wechsel zu E-Plus möglich. Habs Lichtenberg und Frankfurter Allee probiert, nix da. Öfter geht nicht, die U5 ist schneller als die Netzsuche 
-
Wenn ich Jugendlicher wäre könnt ich doch in meinem Blue L ganz bequem 6 GB für 10€ Gesamtpreis haben, wenns dumm läuft 20€, mehr muss man dafür nicht ausgeben wenn man etwas drüber nachdenkt.
Sind Finnen vielleicht einfach viel mehr unterwegs als wir, und nicht so auf WLAN ausgerichtet? Ich wüsste jetzt auf Anhieb nicht, wo ich im Alltag 20GB mobil verbraten sollte, soviel bin ich nicht unterwegs, und wenn, dann sitz ich meist eh am Steuer.
-
Gibt's denn in diesen super-billig Ländern auch noch irgendwie Kombi-Rabatte, oder zahlen die für jeden Vertrag den selben Preis? Weil, wenn ich unsere Kombination so rechne komm ich nie im Leben auf 35€/Vertrag, und beim kurzen überdenken, kenn ich auch keinen in der Familie, selbst mit iPhone nicht.
-
Ist heute zufällig jemand die Berliner U5 gefahren? Von Alex bis Frankfurter Tor konnt ich kein Roaming nutzen. Bin dann ausgestiegen und kann nicht sagen obs später wieder gekommen wäre...
Anfang der Woche hat's funktioniert. (heute nur o2 "E")
-
Quatsch. Angepöbelt wurde er von den Fahrgästen. Ich pöbel auch nicht jeden Verkäufer an, nur weil mich ein anderer schlecht beraten hat. So hat's was von Sippenhaft.
-
Wenn Du das originale MS Office brauchst: kauf Dir einen günstigen PC, großer Monitor dran, fertig.
Die ganze MAC-Frickelei mit der alten Office-Version ist einfach nur anstrengend.
-
Zum Thema Krankenstand während der Streiks:
Habe mich gestern mit einem ehemaligen Kollegen getroffen. Auch er ist krankgeschrieben, kein GDL-Mitglied und hat nicht gestreikt. Zum Dank fürs Erscheinen zum Dienst während des Streikes wurde er bei jeder Möglichkeit von Fahrgästen angepöbelt und teilweise echt heftig belagert.
Da war einfach Schluß, jedesmal der selbe Mist auf den er nun einfach keine Lust mehr hatte. Ist zu seinem Hausarzt und hat dem die Situation geschildert. Rest der Woche zuhause, fertig.
-
Was passiert eigentlich wenn man sein Heimatvolumen verbraten hat und dann ins Ausland fährt? Gibt's dann 1 GB mit Drossel vom ersten Moment an? Oder garnichts?
-
Ja das mit der Verhältnismäßigkeit wäre mal spannend..
Ich musste vor Jahren 6 Wochen länger als erwartet auf mein neues Auto warten, weil erst die Metaller streikten und nach deren Streik Betriebsferien waren, bevor der Rückstand aufgeholt werden konnte. Für mich war das ein verhältnismäßig starkes Problem. Zu den 3 oder 4 Uhr Schichten könnte ich nicht mehr antreten. Also nur noch Spätdienste oder Nachtschichten. Hat auch kein Schwein interessiert, mein Dienstregler war so kulant da mitzuspielen. Also, irgendwann erwischt sowas jeden Mal.
Trotzdem find ich's arg übertrieben, wenn Berliner behaupten würden, sie kämen im Streik garnicht mehr zu irgendeiner Schicht. So ein Blödsinn. Muß man halt mal 20Min eher los und nicht wie immer auf den letzten Drücker.