Nein, das "kleine" LTE. ich seh es in Kombination, ohne Gerät hätte es den Tarif auch nicht für diesen Preis gegeben.
Es sind 15€ des Rabattes als Hardwarerabatt angegeben.
Beiträge von xpop
-
-
10,99 Tarif + 7,50 Lumia - 2,50 Portierung, macht 15,99 im ersten und 19,99€ im zweiten Jahr, finde ich ein gutes Angebot.
-
Wenn ich richtig liege kostet dieses Gerät üblicherweise 20€/Monat!? Dann ist der Tarif meiner Meinung nach okay.
-
Welches iPhone?
Finde das Angebot soweit fair, wenns denn wenigstens die 64GB-Variante ist.(Meine Bestätigung ist eben gekommen, stimmt alles bei o2 soweit. All-in-L von 39,99 um 29€ rabattiert. Davon 4€ nur in den ersten 12 Monaten, damit kann ich leben. Rest kommt durch die Portierung dann)
-
Muss sagen, bisher hatten wir im Mobilfunkbereich bei o2 nie Probleme, kam alles so wie besprochen. Mal sehen was in der Mail steht die dann heute im Verlauf des Tages kommen soll.
-
Ich beantworte meine Anfrage mal selber mit dem erreichten Ziel:
ALL-IN L + Lumia 640 LTE für einmalig 19€, inkl Portierung gesamt: 15,99€/monatlich.
-
Also E-Plus ist für mich leider aus dem Rennen, ein Anruf bei o2 brachte ein für uns wesentlich interessanteres Angebot auf den Plan.
ALL-IN L (Kombi): 8,49€
Lumia 640: 7,50€ (einm. 19€)Da konnten wir nicht widerstehen!
-
Berlin, war hier ein paar Posts weiter oben ja Thema, sorry. Im Hirn verlinkt..
Da braucht man keinen Speedtest als Beleg.
Ich merk den Unterschied ob garnix geht oder alles "normal" ist. Und kanns halt an Zeitfenstern festmachen.
Dabei geht's nicht um Details wie die erreichbare Geschwindigkeit, sondern eher ob überhaupt was geht, Gefühl eben. Mehr interessiert den normalen Kunden wahrscheinlich auch nicht. Mir mangelts aktuell an LTE-fähigem Endgerät. Daher G/E/3G... -
Ich hol' diesen Strang mal wieder nach oben:
Was haltet ihr von:
- E-Plus Free 20
- inkl. SMS
- 2GB + Musik
für 15,50€ (solo)
für 20,50€ (Lumia 830)(Über den Treuerabatt wollt der eben nicht reden; das würde ich später klären)
-
Im Berufsverkehr, oder besser gesagt im Schülerverkehr, sacken sowohl E+ als auch o2-Datenverbindungen oft ins Bodenlose ab, da wird auch kein Roaming was dran ändern. Erfahrungen im täglichen U5-Getümmel...