Beiträge von xpop

    Welches iPhone?
    Finde das Angebot soweit fair, wenns denn wenigstens die 64GB-Variante ist.


    (Meine Bestätigung ist eben gekommen, stimmt alles bei o2 soweit. All-in-L von 39,99 um 29€ rabattiert. Davon 4€ nur in den ersten 12 Monaten, damit kann ich leben. Rest kommt durch die Portierung dann)

    Ich beantworte meine Anfrage mal selber mit dem erreichten Ziel:


    ALL-IN L + Lumia 640 LTE für einmalig 19€, inkl Portierung gesamt: 15,99€/monatlich.

    Also E-Plus ist für mich leider aus dem Rennen, ein Anruf bei o2 brachte ein für uns wesentlich interessanteres Angebot auf den Plan.


    ALL-IN L (Kombi): 8,49€
    Lumia 640: 7,50€ (einm. 19€)


    Da konnten wir nicht widerstehen!

    Berlin, war hier ein paar Posts weiter oben ja Thema, sorry. Im Hirn verlinkt..
    Da braucht man keinen Speedtest als Beleg.
    Ich merk den Unterschied ob garnix geht oder alles "normal" ist. Und kanns halt an Zeitfenstern festmachen.
    Dabei geht's nicht um Details wie die erreichbare Geschwindigkeit, sondern eher ob überhaupt was geht, Gefühl eben. Mehr interessiert den normalen Kunden wahrscheinlich auch nicht. Mir mangelts aktuell an LTE-fähigem Endgerät. Daher G/E/3G...

    Ich hol' diesen Strang mal wieder nach oben:


    Was haltet ihr von:


    - E-Plus Free 20
    - inkl. SMS
    - 2GB + Musik
    für 15,50€ (solo)
    für 20,50€ (Lumia 830)


    (Über den Treuerabatt wollt der eben nicht reden; das würde ich später klären)