Beiträge von xpop

Also ich kenne drei junge Bulgaren, die sind gekommen um zu studieren und nebenbei zu jobben. Hat bei allen dreien auch im letzten Jahr geklappt. Sie sind übrigens gezielt nach Deutschland gekommen, und nicht weiter nach UK - weil dort zu viele Polen sind. So deren Aussage. Und wenn man mal die A12 um die Feiertage nutzt, sieht man wie viele "Rechtslenker"-Polen auf dem Weg zur Familie sind.

Hab gelegentlich ein Werbefenster auf meinem mobilen IE (Omnia 7), passiert wenn ich via Bing über ein TT-Suchergebnis stolpere und in dieser Registerkarte weiter durchs Forum klicke. Meist hat das was mit "TT-Archiv" zu tun.

Das Fenster werd ich aber nicht los, das "X" ist dermaßen klein, das man es nie erwischt, und beim Vergrößern wird auch die Werbung größer, aber bleibt zentriert. Das "X" verlässt also den Anzeigebereich.

Einzige Lösung: Registerkarte schließen und von vorn anfangen.

Hab da mal ne Frage zu dem Office-Jahr. Ist das geschenkte Jahr unbegrenzt haltbar? Oder muss es zeitnah eingelöst werden. Bzw. kann ich damit die Laufzeit meines bestehenden Abos im Vorraus verlängern? Mein Studentenabo läuft noch über drei Jahre...

Hallo! Hätte gern zu oben genanntem Tarif in Kombination mit dem nun erhältlichen Lumia 640 LTE (blau wäre toll, schwarz auch okay) ein Angebot. Portierung eingehend notwendig, Vertragsbeginn spätestens im Juni, dann läuft der E-Plus-Vertrag aus.

Bestehender Vertrag ist ein All-in L + go + DSL

Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Stephan65
    Bei einigen Usern hier im Forum, könnte man meinen, Sie seinen in der DDR groß geworden. Jedenfalls scheint Meinungsfreiheit zu Ihren Fremdwörtern zu gehören.

Was soll denn diese Scheiße bitte?

Über Ostern in Polen?
    Und Du warst wirklich überall um die Netzabdeckung beurteilen zu können? Sorry, aber riecht halt sehr nach einer Stammtischaussage.

Mal was anderes, die UMTS900-Abdeckung ist für sehr, sehr viele GSM-Endgeräte völlig schnuppe. Den Großkunden ist es wichtig, dass ihr GPRS, vielleicht noch EDGE vernünftig läuft und überall Empfang hat.
    Den mobilen Ticketautomaten ist es völlig Wurst ob man theoretisch Megabit schaufeln könnte. Zuverlässig muss der Kram sein. Und vielleicht wirkt sich ja ein UMTS900 Netz doch auf den "klassischen" Mobilfunk aus? Hast das auch persönlich getestet?

Am GSM hängen einfach viel zu viele Geräte, weit mehr als UMTS "verstehen". Ich glaub da ist die Priorität klar. Und sollte GSM mal aussterben, dann geht UMTS gleich mit. Denn dank LTE wird sich das bis dahin auch überholt haben. Wozu also noch was mit Gewalt dazwischen drücken wollen!?