ZitatOriginal geschrieben von independent
Normalerweise sollte aus der Sicht eines E-Plus-Nutzers zukünftig bei beiden Netzen ein "+" hinter der Kennung stehen. Warum bekommt man dann mit einer Aldi Talk-Karte bei E-Plus "MedionMobile" und bei o2 "O2 de" angezeigt?
So pauschal richtig ist das nicht. Meine Eltern bekommen auf ihren drei Karten jeweils "MEDIONmobile" für e-plus und o2 angezeigt. Ohne "+". Beide Netze sind manuell auswählbar, automatisch scheints auch zu gehen, man sieht halt keinen Unterschied. Lediglich an einer markanten Stelle ist der Empfang spürbar besser, daran ists aufgefallen.
(PLZ 15517)