10243 Berlin geht's jetzt auch, Telefon klingelte und brachte "E-Plus+" mit...
Beiträge von xpop
-
-
Kann mal jemand bitte "format c:" probieren?

-
Ich persönlich find's interessanter zu lesen wo es überall geht, wahrlich spannender als ständig mitgeteilt zu bekommen wo es denn nun überall noch nicht funktioniert. So wird der Thread nur unnötig aufgeblasen.
-
Dankeschön für die schnelle Antwort!
-
Hallo!
Kann mir vielleicht jemand aktuelle Infos zum Thema Kombivorteil bei o2 geben?
Haben aktuell o2 DSL + All-In L + go
Dadurch gibt's auf die DSL-Rechnung 10€ Kombivorteil, und auch auf die Mobilfunkrechnung nochmal 10€.
Wenn wir nun im Handel einen weiteren Mobilfunkvertrag abschließen, gibts dann einen weiteren Kombivorteil, oder ist das insgesamt mit den ersten "10€" abgegolten?Online kann man ja direkt einen "Kombi"-Tarif wählen, im lokalen Handel wäre uns aber aufgrund der besseren Geräteauswahl und -konditionen lieber.
Dankeschön!
-
Re: Re: Wie oft werdet ihr nach dem Weg gefragt?
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Gegenfrage: Warum stellen hier im Forum immer wieder Leute Fragen, die sie in 10 Sekunden per Google direkt beantwortet bekämen?Doofe Gegenfrage.
Hier wird gefragt weil man kommunizieren will, und das Forum zu diesem Zwecke angeboten wird.
Die Straße ist ein "Verkehrsmittel", dort ist man im Allgemeinen zur Fortbewegung und nicht zum Kommunzieren. -
Ich werd so gut wie jeden Tag einmal nach dem Weg gefragt. Hier in Friedrichshain werden ja ständig busladungsweise ahnungslose Touris ausgekippt. Die haben dann noch keine SIM und WLAN in Reichweite und wollen meist wissen wo die nächste Handybude ist. Zu späterer Stunde fragen die dann nachm Berghain, weil der Hotelhotspot außer Reichweite ist, und das iPhone im Hostel oder sonstwo geblieben ist...
Kann den Eindruck meines Vorschreibers bestätigen. Die meisten können mit nem normalen Stadtplan nix mehr anfangen ("da kann man ja garnicht suchen..") und stehen wie blöd an der Straßenbahnhalte und denken sie sind jetzt "in Berlin" und dachten man kann direkt "da hinlaufen", einfach so geradeaus.

-
Also unser oller Handmixer stört den Rundfunk weit schlimmer als das dLAN. Wobei ich nicht wüsste ob's denn überhaupt jemals gestört hätte. Hm.
Also ab ans Radio und lauschen derweilen die GB's durch die Steckdose rauschen....
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Gute Frage!
Eine Freundin erzählte mir gerade, dass bei ihrer Deutschlandsim-Karte neuerdings Telco als Betreiber angezeigt wird.Das macht die Karte meiner Schwester schon ewig, bin mir nicht sicher ob sogar von Beginn an. (knapp 3 Jahre glaub ich)
-
Ist doch eigentlich total Wurst ob ich weiß in welchem Netz ich bin!? Bin so oder so in "meinem" Netz, und irgendwann ist eh alles eine Pampe, mit einheitlicher Anzeige.