Wer hat denn eigentlich irgendwann mal festgelegt das Kunststoff nicht "wertig" sein kann/darf!?
Bestimmt jemand dessen Fernbedienungen Zuhause auch alle aus Glas sind...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer hat denn eigentlich irgendwann mal festgelegt das Kunststoff nicht "wertig" sein kann/darf!?
Bestimmt jemand dessen Fernbedienungen Zuhause auch alle aus Glas sind...
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Hier im Saarland habe ich (O2 Vertragskunde) seit drei Tagen bei manchen Gesprächen Eplus in der Anzeige (Razr i).
Einwahl ins Eplus-Netz per manueller Einwahl scheitert aber.
Bin grad mal wieder in Riegelsberg. Irgendwo hier gibt's eine Zelle in der es mir auch gelingt als e-plus-kunde über "+" zu telefonieren. Manuell geht's aber nicht. Vor zwei Wochen wars manuell noch möglich, wurde aber recht flott wieder zurück zu e-plus geschoben.
Wieso kurzfristig? In alten Verträgen waren es doch 6 Tage Frist (zum Monatsende?) oder?
4MB? Was waren denn das für Texte?
Müssen denn immer diese Monstergrafiken sein? Bin ich dafür das hier mal eine Maximalgröße für Grafiken eingeführt wird..
"eSIM" als normale Lösung gern, aber bitte keinen Unsinn den Apple da verzapft. Denen gehts dabei einzig und allein um Profit und das Schaffen von Abhängigkeiten.
Wenn sich die Mobilfunker und Gerätehersteller auf eine eSim einigen, gern. Aber was durchgedrücktes von Apple muss nicht, aber kann in die Hose gehen.
Schon zahlen wir wieder an einer Stelle nen Aufpreis für ne Gebühr an Apple wo es auch ohne gehen könnte.
ZitatOriginal geschrieben von theRaven
Das eigentliche Angebot war,
Free20 + XL + Kaspersky für 13€
Scheint zu gehen, gerade Anruf für unseren bestehenden Free 20:
+ 20€ Free
- 20% Treuerabatt
- 3€ x 24
= 13€ ohne Rumgezicke
Wenn ich ein Handy dazunehme, gibt's statt 3 dann 5€ Rabatt (egal welches Gerät, zum entsprechenden Aufpreis), und bei "besserem" Gerät noch ein Goodie, denke mal er hat auf das "XL" angespielt.
Meine E-Plus Karte war gestern Abend auch eine Stunde offline, wurde wahrscheinlich rausgeworfen und ich habs nicht gemerkt. Vielleicht ein Zufall (Obwohl das glaub ich noch nie vorgekommen ist)
Danke für eure Meinungen! ![]()
Wir wären Telekom-Rückwechsler nach etwas über einem halben Jahr Abstand.
Wir haben uns schon damit abgefunden, daß es alles etwas teurer wird. Momentan erscheint uns aber der Zehner Aufpreis für die Box bei der Telekom als zu heftig. Werden uns morgen mal Zeit nehmen und uns einlesen.
Wenn der Router so toll ist, wieso dann nicht die 100€ fürs Telefon ausgeben und mit dem Router einfach weitermachen?
Andernfalls ist halt einfach Ende mit deinem Anschluß. Du hast schlicht und ergreifend keine Wahl.