-
Also die Base Go -Sache ist uns eher zu heiß, gerade weil man ja irgendwo mit 150€ loslegt und im schlimmsten Falle nach einem Monat Sense ist... Wäre jetzt die Zusammenlegung mit o2 schon durch und etwas Gras über die Sache gewachsen, würden wir uns damit weiter befassen.
Nach einem Abend Recherche bleiben nun Magenta Hybrid oder VF LTE Zuhause.
Letzteres würde uns eher zusagen.
Daher speziell die Frage an vodafrank: Gibt es eine Möglichkeit dies zu bestellen, trotz offizieller Verfügbarkeit von VF DSL???
-
Da gibts ja das beschaffungsproblem. Stecke da auch nicht in der Materie. Sinds 50gb jeden Monat?
-
Hallo! Leider wurden in unserem Haus alle Telefon-Anschlüsse abgeklemmt. Suchen daher dringend LTE-Ersatz. Wobei die Telefonie eigentlich keine Rolle mehr spielt. Drossel auf 300+ kBit wäre akzeptabel, alles darunter kommt nicht in Frage. Alle Netze am Standort verfügbar, VF 3G eher bescheiden (LTE aber top). Bisheriger Anschluss Anbieterseitig mit Ende April gekündigt. Volumen von 30GB oder mehr wünschenswert, Laufzeit 24M okay. Bisher keine Hardware vorhanden. Freue mich auf Angebote.
-
Bin grad im Sarland, aktuell in Riegelsberg. Kann mich bei "eplus de+" manuell einbuchen, aber leider nicht testen was geht. Da das normale eplus wesentlich stärker ist fliege ich relativ schnell wieder raus. Auf der A1 irgendwo hat sich das Handy kurz automatisch "+" eingewählt. War dunkel, kenn mich hier nicht aus und kann nicht genau sagen wo es war. Hab zufällig in dem Momentmal aufs Display geschaut.
-
Wie hast denn das geschafft? Hab ein altes Omnia 7 hier, nutze auch häufig die selben Anwendungen, aber da ist nix eingebrannt. Hätte eigentlich nur Bedenken wenn man rund um die Uhr Navi-Anwendungen oder sowas verwendet.
-
Ab und zu ein Satzzeichen kann Wunder bewirken!
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Finde diese "konstruierten" Fälle, in denen man "unbedingt und ausnahmslos" diesen oder jenen Anschluss braucht, schon recht amüsant 
Da ist nichts konstruiert. Dies passiert ausnahmslos jedes mal. 10 Gruppen müssen kurz was präsentieren, wenigstens drei davon stehen mit Mac aber ohne Adapter da. Teilweise sind das auch Sachen die an diesem Tage erst ausgearbeitet wurden. Und der Prof/TUT will den Kram garantiert nicht jedes Mal per Mail.
Es baumeln VGA und HDMI am Pult und fertig. Meist gibts noch ein Windows-Laptop (wenn der TUT es nicht grad vergessen hat) mit dem man notdürftig dann was machen kann. Ansonsten stehst als Mac-User ohne Adapter einfach blöd da.
Unglaublich wie viele Leute (oder betrifft das nur Studis?) ohne die notwendigen Adapter losziehen und dann dumm aus der Wäsche gucken. Selbst der USB-Stick hilft (noch) ja auch nur bedingt, manches sieht am Mac entwickelt und am Windows-Rechner präsentiert einfach mies aus.
-
Meine Eltern nutzen ein E5330, also kein LTE, keine externe Antenne, dafür aber gratis und gut. Die 21MBit bringt das Teil auch im VF-Netz.
-
Der Schrumpfereiwahn hat ja scheinbar erstmal einen neuen Höhepunkt erreicht. Ich lach jetzt schon immer wenn an der Uni eine Präsentation gehalten werden soll, und die ganzen Mac-User rumheulen weil allesamt ihre Displayadapter vergessen haben. Was machen die jetzt?: "Hat mal jemand nen USB-Stick?" Und betteln nach nem Windows-Gerät oder nehmen das vom Prof.
Damit ist ja dann auch Sense: nix Adapter - nix USB(-Stick)
Irgendwo kann mans ja auch übertreiben, das Abkoppeln von der normalen PC-Office-Welt ist aber endgültig gelungen.
-
Videoüberwachung wohl eher wenn der Aldiparkplatz überwacht ist..