Beiträge von xpop

Zitat

Original geschrieben von fiestaforever
    Die Frage ist, wie es mit der Neuaktivierung bestehender Base Go-Pakete aussieht.
    Eigentlich kommt Telefonica da nicht so einfach raus, wenn/weil sie praktisch keinen ähnlichen Ersatztarif anbieten können (ich meine damit nicht unbedingt/nur IP+).

Ganz einfach: Geld zurück. Und falls ein Kunde Streß macht bekommt der halt sein Paket aktiviert und zum Ablauf der Laufzeit gekündigt. Denke mal die Kundenzahlen sind da so gering, dass die euch keine Träne nachweinen ;-)

Wer sagt denn eigentlich, dass nur weil "Aldi Talk" ein Tarif der E-Plus GmbH ist, auch automatisch die Marke "Aldi Talk" E-Plus gehört? Vielleicht ist die Marke ja Eigentum von Aldi? In dem Fall könnte Aldi sowieso machen was sie wollen. Also geht die Marke zur Nutzung an vodafone und weiter geht's. Die Kunden bekommt man mittels gratis "Tausch" an der Kasse schon rüber...

Also bei Aldi ist man sicher nicht blöde, denke schon dass dort für diesen Fall vertraglich vorgesorgt wurde.

Meine Eltern haben Zuhause vodafone 7,5GB keine 20€, wird ja hier auch ab und an beworben. Inkl HSDPA-Ei von Huawei. Nehmen die beiden auch einfach mit in den Garten, wird in der Laube aufn Schrank gelegt, Netzteil dran, sonst wird's mit dem Akku schnell eng, fertig. Sind begeistert, 20MBit gabs zuhause nie.

Was soll ich sagen: Heirat->Doppelname->und schwupps da sind unsere Freunde wieder, in Expressfassung schon anderthalb Jahre nach dem freudigen Tage.

Wir haben einfach beide Namen am Kasten gelassen, der Postbote ist so clever und kann sich den "-" denken. Also sind die Daten woanders her.

Der erste Anruf bei denen erbrachte, dass ich denen die Hochzeit nachweisen MUSS und eine Erklärung von beiden hilfreich wäre, aus welcher hervorgeht, dass wir in häuslicher Gemeinschaft leben. Nix da, "dann schicken wir Ihnen den Gerichtsvollzieher", na gerne doch, bekommt sogar nen Kaffee der Gute.

Also ich wäre nicht scharf auf die Küche und erst recht nicht das Schlafzimmer des Vormieters. Matratzen kämen sowieso Weg, und alle Geräte die mit Nahrungsmitteln in Kontakt kommen auch...
    Es sei denn, es ist jemand wo ich mir sicher sein kann dort herrschte ein Mindestmaß an Hygiene.

Eine Vermieterin hat mir mal sogar das Klo getauscht vor dem Einzug, weil ihr das selber eklig wäre, war Ihr Angebot und ich hab es dankend angenommen. Dabei wars wirklich nicht alt und siffig..

Ein Bekannter betreibt ein Reisebüro mit drei Filialen, hat kürzlich eine davon geschlossen. Weil drei Frauen zeitlich überlappend schwanger sind und sich alle drei für 2 Jahre Elternzeit entschieden haben.
    Neueinstellungen: nur noch Männer. Auch wenn ich meist für eine Gleichberechtigung bin, aber leider ist es so, dass Frauen anders leben. Habe immer mit vielen Kolleginnen zusammen gearbeitet, bei 100 Leuten im Team, fast die Hälfte frauen, waren immer wenigstens ein, zwei wegen "Frauenproblemen" Zuhause. Und körperlich schwere arbeiten mussten grundsätzlich von Männern gemacht werden. Das war aber eine Firma in der es identische Löhne gab. Hat man als Mann keinen Bock auf schwere Arbeit gehabt, gab es einen Anschiss und eine "Gentleman"-Predigt.

Sorry, aber wer gleiche Löhne bekommt und ständig von Gleichberechtigung erzählt sollte dann auch komplett mitziehen.

Im Studium hab ich vor einigen Wochen das Thema "MörderInnen" angesprochen, gab ein paar Tage drauf eine Email vom Fakultätsbüro, die Tutorin hat sich beschwert, "dieser Begriff findet in unserer Fakultät keine Anwendung", aha.

(Nachtrag: ein Psychologiekurs)

Also wenn ich Zuhause ein Mobilgespräch annehme, dann werd ich von e-Plus "3G" immer schön ins "G" gedrückt. War noch nie anders. Rein "Balkenmäßig" ist die Signalstärke aber identisch.

Die leidigen, altbekannten und ignorierten Probleme mit der Forengestaltung, insbesondere auf dem Handy. Das ständige Verweisen bestimmer Leute von Fragen neuer Mitglieder auf die Suche (Was meiner Meinung nach die tötlichste Sache hier ist..) und das leidige Hin- und Her-Gebashe.

Die Suche hier ist einfach Mist. Neue werden sofort auf die Suche verwiesen, kommen nicht klar -> finden nix oder nur alten Kram -> "Danke" -> nächstes, größeres Forum. Wo dann zwar noch mehr Deppen, aber eben auch mehr Infos abrufbar sind.