Beiträge von xpop

Zitat

Original geschrieben von Guron
    Das kommt mir schon ein wenig, wie eine Geiselnahme vor: "Gib uns dein Geld, oder dein Internet ist komplett weg!"

Quatsch, im Laden bekomm ich auch nur so viele Tomaten wie ich bezahle. Und wenn ich "1kg" kaufe, dann ist halt eins. o2 will nun kiloweise anbieten, können sie ja tun. Man muß ja nicht in dem Laden kaufen.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Die Windows-RT-Tablets verkaufen sich doch auch nicht. Hat nichts mit Religion zu tun. Und die SurfacePro-Tabs sind auch nicht gerade der Renner, wobei sich die 3er Serie ein klein wenig besser verkauft. Hat auch nichts mit Religion zu tun. Sind einfach Fakten. Über das Warum lässt sich nun wieder diskutieren.

Ich tippe mal auf den Preis! In der Uni sehr ich weit mehr RT/Surface als iPads. Liegt sicherlich an den Gutscheinen als Dreingabe und dem meist spotbilligem Preis, grad wenn mal wieder Aktion zu Semesterbeginn ist.

Und in letzter Zeit hatte ich so das Gefühl, das Samsung auch mehr Tabs verschenkt, als verkauft.

Es soll ja Tatsache Leute geben, die kaufen ein Handy, benutzen es und wenns am Ende ist, dann kommts in die Tonne. Und muß nicht mehr möglichst gewinnbringend verschachert werden wenn ein neues iPhone erscheint :D

Hab auch lieber günstige Geräte die meinen Anforderungen entsprechen. Sind die dann mal selbstverschuldet hin, oder geklaut (toi, toi, toi) dann gibt's halt ein neues und fertig. (Das 160€-Omnia7 weigert sich aktuell aber beharrlich zu sterben ) :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von theRaven
    Als ich von der Zehnsation in den Free gewechselt bin war der Treuerabatt weg, dann hab ich erneut die bekannte Nummer angerufen und normalerweise wird 1 Jahr später ja schon 10% Rabatt gegeben, aber nichts da - die monatliche Rechnung ist weiterhin 13€ statt 11€.

Der funktionierende Weg wäre ein direkter Anruf bei der Kundenrückgewinnung gewesen, die haben den Treuerabatt bei uns auch wieder aktiviert, und schriftlich bestätigt. Im Zuge der nun anstehenden Verlängerung wird in den Anrufen immer abwechselnd behauptet:

a) fällt weg - Pech gehabt
    b) da gehen wir nicht ran, bleibt so wie es ist

letztendlich bleibt der aber doch, die Zickerei geht wieder bis zum letzten Tag und plötzlich klappts dann.

Hatte in der letzten Wohnung Linoleum, jetzt Laminat. Ich empfand das Linoleum alles in allem als angenehmer. Nach ein paar Tagen war der mief weg. Optik absolut identisch mit dem durchschnittlichen Laminat, es quillt nicht auf (man kann noch so vorsichtig sein, irgendwann erwischt es das Laminat immer) und es kann sich nicht auseinander schieben! Barfuß fand ich es angenehmer, wärmeres Gefühl und bequemer da weich. Und: nicht alles was runterfällt ist gleich kaputt! Außerdem ist das Schallverhalten im Linoleum-ausgestatteten, spärlich eingerichteten Schlafzimmer verträglicher :D

Parkett wäre mir für eine Mietwohnung zu teuer/aufwendig.

Naja was soll der auch ausschließen, wenn er privat auftritt per Mail.
    Steht ja irgendwo Wort gegen Wort, ob der sonst gewerblich verkauft oder nicht spielt meines Wissens nach keine Rolle. Auch ein Gewerbetreibender kann mal privat was verkaufen.

So doll kann die Ersparnis doch eigentlich nicht sein, daß man absichtlich das Risiko eingeht und das "sichere" ebay umgeht. Drück Dir die Daumen für paypal!