Beiträge von xpop

Die tatsächliche Nutzung interessiert mich da nicht so, will darauf hinaus, das wir hier im Haushalt zwar vier iOS Geräte haben, und nur eines mit WP, dieses aber trotzdem nach meiner Meinung 50% "Marktanteil" ausmacht.

Was interessieren mich bei so einem Vergleich Geräte die nix mit Mobilfunk zu tun haben, wie wifi-iPads und Apple-TV.

Vor knapp einer Woche hab ich ja wegen dem Paketwechsel des noch laufenden, aber gekündigtem Paket gefragt. Da jetzt der Wechsel auf der zweiten Karte anstand gibt's neue Erfahrungen:

Karte 1: war im laufender Allnet, lt. Hotline kein Wechsel im Onlinebereich oder per Sprachcomputer möglich, weil man die Flat angeblich nicht aufbrauchen kann. Datenvolumen würde da nicht ausreichen (!? - hatten noch Restvolumen)

Karte 2: war im Paket 300, Wechsel wurde nach gewaltsamen Aufbrauen des Sprachvolumens angeboten, vorher auch nix.

Ich bin der Meinung, für eine Bewertung der Marktanteile sind Zahlen der Geräte mit Telefonfunktion nötig. Was nutzt uns der Vergleich von Windows PHONE mit den Zahlen von Android/iOS-Tablet-Geräten?

Dann könnten wir auch die Win-Tabs mit einschließen, ich denke das sähe dann auch wieder anders aus.

Hat denn mal einer belastbare Zahlen? Bissl googlen brachte nen ZDNET Artikel in welchem behauptet wurde: Android 73%, iOS 15%, WP 9%, BB unter 1%, über Europa gesehen, so. (Okt '14)

Also wenn dem so ist, wieso wird hier so eine Welle geschoben? Sorry aber nach Rohrkrepierer sieht das für mich nicht aus. Aus dem Artikel wird nicht ganz so klar ob es sich dabei ausschließlich um Geräte mit Telefoniefunktion handelt, sollte dem nicht so sein, würde es also für WP noch weit besser aussehen.

http://www.zdnet.de/88209594/i…a-erneut-marktanteile-ab/

Es gibt da Geräte von hotpoint die preislich attraktiv sind und aufgrund der Ausrichtung als "Profi-Geräte" in der Lage sind eine realistische Waschladung gleich zu trocknen. Da ist zwar auf die Waschmenge größer als die Trockenmenge, aber wenn man den nicht komplett mit 10 Kilo belädt sollte es keine Rolle spielen. Bei uns steht auch bald so eine Anschaffung an, Wama und Trockner sind bald 20 Jahre alt.

Hat jemand evtl irgendwas von hotpoint und kann was zur Qualität sagen? Hält so ein Teil 10 Jahre?

Irgendwann die letzte Zeit ist hier eine Aussage gefallen, WP würde sich trotz Namensgleicheit garnicht in "Windows" einreihen und mit den anderen Geräten arbeiten, so ohne Zusatz-Apps.

Frag mich so, was macht ihr da exotisches? Hab hier WP, Windows 7, Windows 8, ne XBOX und im Alltag UNI-Rechner auf denen WIN7 läuft. Hab für mich als Privatnutzer noch nichts gefunden, was nicht geht oder fehlt. Bis jetzt konnte ich alles mit Bordmitteln meines Omnia7 lösen. Outlook, Kalender, OneDrive...

Wer natürlich versucht das System mit IOS Geräten oder Android zu kreuzen bekommt Probleme.
    Wenn ich aber dran denke, dass wir hier ein iPhone 4 haben und dumm aus der Wäsche gucken weil das Ding nich in die Apple cloud darf, also Bilder über Onedrive ziehen, super.

Also wir haben einfach mit Delta nen Hopser über die Bundesstaatengrenze gemacht, dadurch ein paar Stunden Fahrt gespart und in Kombination mit der Buchung des Interkonti-Fluges nur ein paar Euro bezahlt.

Durften dann auch das gesamte schwere Gepäck mitnehmen, das hatten die da so lange nicht gesehen, wie es schien :D

Zitat

Original geschrieben von dell19
    Guten Abend und frohes neues Jahr erstmal :top:

Wir reisen im April nach NY (1Woche) und dann runter nach Orlando (1,5Wochen) und machen von dort aus eine Kreuzfahrt. Welche Sim-karte könnt ihr für die primäre Nutzung in einem Ipad Air empfehlen? Telefonate und SMS sind zweitrangig, sollten aber möglich sein..

Wir hatten jetzt mehrmals mit T-Mobile keine Probleme. Falls es eine Carnival Kreuzfahrt sein sollte macht euch mal schlau, manche Mitreisenden meinten mit at&t wäre roaming besonders günstig/bzw. kostenlos (auf dem Schiff), ich betone "meinten", habe keine persönliche Erfahrung!

Kann es sein, das e+ temporär die Leistung hochgedreht hat? Ab gestern Mittag war statt "2 Balken" plötzlich Vollausschlag, auch auf den Geräten unserer Gäste (5 Telefone insgesamt) oder einfach ein Zufall? Jetzt ist alles wieder wie vorher. (PLZ 10243)