Naja in ner 50.000 Einwohner-Stadt wird vielleicht der eine oder andere der 49.999 um 12 mittags auch online sein... ![]()
Beiträge von xpop
-
-
Zum Kundenservice gehört ja mehr als der erste Mensch am Telefon. Wir haben seit zwei Wochen Probleme mit unserem DSL-Anschluss, abgesehen von der - dank Premium - sofortigen Verbindung zu einem Ansprechpartner, ist der Service einfach nur unterirdisch. "Fachabteilung" hier, "Fachabteilung" da, einer schiebts zum anderen, Gutschriften kommen nicht, Tickets werden geschlossen weil "ausreichend Zeit vergangen" ist, und das Problem "auf Kundenseite bestehen muss"...
Im Gegenteil dazu hat sich der Mobilfunkservice als echt fix und kompetent erwiesen bisher.
-
Ist doch Garnicht so schwer, einfach google nach "100+" Mobile Fragen und schon ists das erste Ergebnis:
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
Die Werte sind nett,-aber da muß doch noch Luft nach oben sein
Naja, aber um 15 Uhr kann man davon ausgehen, die Zelle nicht für sich allein zu haben!?
-
Okay danke, dann hab ich was verwechselt!

-
Hab hier gerade keine Easybox stehen, aber musste man fürs das Ausnutzen dieser Sicherheitslücke nicht schon im entsprechenden WLAN angemeldet sein, und konnte sich dann erst Zugriff auf die Box verschaffen. Oder ging das doch von "ganz außen"?
Meines Wissens müsste die Box also den Angreifer schon "kennen".
Ansonsten scheints eher auf einen anderen Versuch hinaus zu laufen.(wir haben hier ringsum lauter Hostels und im Haus mehr Appartements als Mietwohnungen, unsere Router werden ständig "angegriffen" der Bericht in der Fritzbox ist kilometerlang...)
-
Mich würde mal interessieren wann es in Ostbrandenburg (155xx) weitergeht, da gibt's zwar stellenweise ordentliches UMTS aber LTE wäre auch nicht verkehrt, gerade für die A12.
-
Wieso wird eigentlich immer behauptet WPs wären bei Jugendlichen unbeliebt? Grad an der Uni seh ich immer mehr Leute mit bunten Lumias hantieren. Das liegt unter anderem auch an der Gewöhnung an das Desktop win8 und onedrive. Fast alle haben office gratis oder superbillig und den Terrabyte Speicher, da ist der Schritt zum vergünstigten Lumia ein kleiner. Ich kenn da so ein paar Umsteiger aus dem Androidlager.
-
Bitte macht die Bilder etwas größer, mir ist es nicht gelungen den Körnungsgrad des Fassadenputzes zu bestimmen!
-
Besteht eine Möglichkeit mehrere SIM in einem Onlinekonto zusammen zu fassen?