Beiträge von xpop

Moin!

Bin auf der Suche nach dem passenden Gerät für einen Onkel.
    Wichtig ist dabei ein klares, nicht zu kleines Display, wenn Farbe, dann muß es für rot/grün-Schwäche geeignet sein.
    Ganz wichtig, große Tasten! Ist kein Telefonjunkie und tut sich mit den kleinen Tasten auf seinem aktuellen Samsung 12xx einfach schwer.

Datenverbindung unnötig, Kamera wäre gut, aber auch verzichtbar.

Kann jemand was empfehlen?

Wie gesagt, ich warte mit Spannung was da raus kommt. Eingangsbestätigung hin oder her, mit Freischaltung der Leistunghat die Telekom den Auftrag angenommen. Ob jetzt 0€ oder AGB bleibt abzuwarten, weil ja unabhängig davon ein neuer monatlicher Gesamtpreis unten drunter steht... Und der hat sich nicht geändert.

Da steht eine Summe, und keine Addition von Komponenten die man sich aus denen AGB zusammensuchen Muß.

In der Auftragsbestätigung steht ja "0€" für die Optionen und in der Zusammenfassung weiterhin ein Monatspreis von gesamt knapp 60€ (zumindest im Falle meines Kumpels) insbesondere die Angabe des neuen Monatspreises wirds der Telekom schwer machen anders zu argumentieren.

Ich hab gestern meine defekte Micro-SIM (im Adapter) gegen eine neue Mini-SIM getauscht. Ich hatte als Adapter von Micro auf Mini den Rahmen einer o2-SIM genommen. Beim Herausziehen der SIM aus dem Omnia 7 ist der Rahmen zerbröselt, mehrfach gebrochen. Für ein Gerät in dem die SIM vollständig im Schacht verschwindet würde ich es nicht empfehlen, werds auch nicht mehr versuchen.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Meine Freundin kam ,War mega extrem verlegen, hat mich hinter sich her zu ihrem PKW gezerrt, mich gefragt ob ich bekloppt sei,gelächelt, mich geküsst und alles War gut :-)

Sowas machen Mutti und Omi, wenn's richtig gut gelaufen wäre hätt's ein Nümmerchen gegeben :D

Nun dann hast halt keine AB und kannst immer noch widerrufen, ganz einfach.

Hab die Mail nicht hier, aber wenn da was von "wir haben..." "Ist erfolgt" und/oder 0€ steht würde ich ihr keinen Kopf kachen. Wie gesagt, ich denke die sind nicht auf Krawall aus und stornieren einfach.

Und was steht in der Auftragsbestätigung? 0 oder ein Preis?
    In der AB eines Freundes steht monatlich 0€, da kann in den Fußnoten stehen was will. Wenn die Telekom keinem Streß will stornieren die einfach, ansonsten gibt's bestimmt einen der klagt, irgendwo in der Republik.

Mir ist grad im Saturn der moppelige "Tech-Nick" übern Weg gelaufen, DAS IST MAL FIESE WERBUNG!
    Da wollten sich tatsächlich Leute mit dem fotografieren lassen, sein Bodyguard musste die Menschenmassen bändigen (waren bestimmt 5 Leute da :D)

Zitat

Original geschrieben von Tomcat007
    Dabei sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen, warum das überhaupt so ist - die tolle "Geiz ist Geil" Mentalität der Deutschen ist da nämlich gewaltig mit dran schuld.

Auf die Geiz-Mentalität zu schieben geht garnicht.
    Bei den aktuell aufgerufenen Preisen bei BK und McD kann man kaum von Geiz sprechen. Zumindest wenn man zum normalen Preis kauft und nicht mit Coupons um sich wirft.

Hier gibt's ein "privates" Burger-Restaurant, da kosten ähnliche Menüs in wesentlich besserer Qualität nur nen Euro mehr, und die leben auch ganz gut davon. Bequem sitzen, immer sauber, nette Leute, es funktioniert. Da steckt sich aber auch der Chef jeden erwirtschafteten Euro direkt in die Tasche, das Geld bleibt großteils erstmal im Laden.

Vielleicht hat man ja auch etwas Glück, sofern man sich mit einer akzeptablen Option zufrieden gibt, und rutscht durch. Oder kann hinterher mit der Hotline was tolles verhandeln. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich bei +250MB sonderlich anstellen.