Beiträge von xpop

Zitat

Original geschrieben von mondlaub24
    Im Teltarif Artikel wurde die "Gespräch halten" bei einem kurzen Funkloch angesprochen.

Angeblich hätte das auch O2 später übernommen. Weiß jemand, ob diese Funktion überhaupt noch vom Netz unterstützt wird ? Der praktische Nutzen sei mal dahingestellt.

Super praktisch wäre es! Denn momentan ist beim Betreten der Ubahn für ein paar Sekunden das eplus Netz Weg, und das Gespräch hinüber.

Also der Privatkundenservice im DSL-Bereich ist wahrlich bescheiden, immerhin dann Premium sofort einer an der Strippe, bis jetzt jedes Mal die letzten Wochen.
    Im Mobilfunkbereich bin ich von der Hotline angenehm überrascht, bisher konnte alles geklärt werden, und auch sofort. Nie ein dummer Kommentar oder Rumgezicke.

Keine Ahnung wie es bei status-freien Kunden ist, ob's da wirklich anders zugeht?
    Wie so oft, es macht der Ton die Musik, wenn man den Hotliner fröhlich begrüßt hat der schonmal nen positivere Einstellung zu der Keule mit der er gleich eine verbraten bekommt :D

Irgendwo muß der "Dreck" aber im Konzern stecken. Wenn ich so die seltenen Fastfoodbesuche bei MC und BK vergleiche, habe ich bei MC einen "saubereren" Eindruck, viele BK Filialen sind auch einfach abgewirtschaftet, da ist MC einfach besser auf Zack.

Gestern Abend hat's uns nach dem super-billigen Tanken spontan in die nahegelegene BK-Filiale gezogen (Berlin, Holzmarktstr.) Da stand im abendlichen Rummel einer hinter der Theke und einer hat Buletten gebastelt. Die Schlange stand irgendwann bis zur Tür, der Typ eher medium gelaunt und die Bude nicht sonderlich sauber.
    Als wir ihn dann auf den ADAC-Kaffee angesprochen haben "jips nich..." bis der Bulettenbastler von hinten rief "doch, brauchste Karte.." und dann die Sucherei nach der Berechtigungskarte für die Kasse los ging...

Ich denk auf absehbare Zeit waren wir da das letzte Mal.

So schnell kanns gehen, eben hat die VVL Hotline von E-Plus wieder angerufen. Als ich sie auf die günstigeren Konditionen bei o2 (mögliche Partnerkarte zu bestehendem Tarif) angesprochen habe geschah folgendes:

Weiterverbindung zur "1000", dort Angebot direkt zu o2 zu wechseln und den Vertrag dorthin "zu schieben", anschließend direkte Weiterleitung zur o2-Hotline (direkt verbunden, keine Wartezeit), Angabe der bestehenden Kundennummer und tatsächlich würde sich der Vertrag trotz der 7 Monate Restlaufzeit sofort migrieren und wechseln lassen.

Hat vielleicht schon jemand Erfahrungen mit diesem Vorgang?

Gibt's denn überhaupt noch in nennenswerter Zahl o2-Verträge die zum Surfen genutzt werden und in denen kein LTE auf irgendeinem kostenlosen Weg geschaltet wurde? Ich meine nicht die angebotenen Tarife, sondern dass was wirklich gebucht wird.

Kann mir nicht vorstellen dass heute noch jemand einen Shop mit lte-unfähigem tarif verlässt.

Ich hab gestern einen Anruf von der Rückgewinnungshotline erhalten, angeblich soll "zu Februar" geroamt werden, und alle die "aktuell im E-Plus-Netz" LTE nutzen können, werden dies auch weiterhin tun dürfen... Na da bin ich aber mal gespannt...

Ich hab gestern einen Anruf von der Rückgewinnungshotline erhalten, angeblich soll "zu Februar" geroamt werden, und alle die "aktuell im E-Plus-Netz" LTE nutzen können, werden dies auch weiterhin tun dürfen... Na da bin ich aber mal gespannt...