Danke für den Link, leider so halb an der Thematik vorbei. Würde gern einen Ordner in den anderen integrieren. Und 50 Dateien reichen leider auch nie im Leben.
Beiträge von xpop
-
-
Hallo! Ich hab da ein Problem mit den Dropbox-Einstellungen (Windows-Version), vielleicht kann mir jemand helfen der sich besser damit auskennt.
Folgendes Vorhaben: Ich möchte auf meinen Windows-Rechnern (7/8) den Dropbox-Ordner in den OneDrive-Ordner verschieben. Wenn ich dies über das "Einstellungen"-Menü versuche, bekomme ich die nichtssagende Fehlermeldung "Ordner ist offline" und der Vorgang wird abgebrochen.
Habs jetzt auf alle mir bekannten Wege probiert, also den OneDrive-Ordner sowohl im "OneDrive-Laufwerk" unter Windows ausgewählt, als auch den direkten Dateipfad, Fehlermeldung kommt immer.
Jemand einen Rat?
-
Ich hab da keine Erfahrungen, aber anhand der Tarifgestaltung würde ich da die Finger von lassen.
Da in den Volumentarifen von 0 bis 6 Uhr keine Anrechnung auf das gebuchte Datenpaket stattfindet, werden sich wohl die Downloadjunkies die Nacht um die Ohren schlagen und grad dann dürfte das Netz dicht sein.Wenn man die Kosten so aufsummiert kommt man im Vergleich mit nem Mobilfunkangebot ja vielleicht besser weg. (Es sei denn am gewünschten Standort ist wenigstens 3G verfügbar)
-
Bei uns steht demnächst die Entscheidung an:
a) e-plus free zu behalten
b) einen neuen Vertrag abzuschließen (falls günstiger)
c) Partnerkarte auf bestehenden o2-Tarif zu nehmena) demnächst dank Treuedings etwa 16€
b) wo gibt's was günstiger als a) und ohne großen Aufwand?
c) 19€ mit besserem Umfang als a)Würde sagen, keine Chance für einen neuen Anbieter, es sei denn, er kommt mit totalen Knallerangeboten um die Ecke.
-
Ah, vielen Dank!
-
Hey danke! Hab schon kaum noch mit einer Antwort gerechnet!