Danke für den Link, leider so halb an der Thematik vorbei. Würde gern einen Ordner in den anderen integrieren. Und 50 Dateien reichen leider auch nie im Leben.
Beiträge von xpop
-
-
Hallo! Ich hab da ein Problem mit den Dropbox-Einstellungen (Windows-Version), vielleicht kann mir jemand helfen der sich besser damit auskennt.
Folgendes Vorhaben: Ich möchte auf meinen Windows-Rechnern (7/8) den Dropbox-Ordner in den OneDrive-Ordner verschieben. Wenn ich dies über das "Einstellungen"-Menü versuche, bekomme ich die nichtssagende Fehlermeldung "Ordner ist offline" und der Vorgang wird abgebrochen.
Habs jetzt auf alle mir bekannten Wege probiert, also den OneDrive-Ordner sowohl im "OneDrive-Laufwerk" unter Windows ausgewählt, als auch den direkten Dateipfad, Fehlermeldung kommt immer.
Jemand einen Rat?
-
Ich hab da keine Erfahrungen, aber anhand der Tarifgestaltung würde ich da die Finger von lassen.
Da in den Volumentarifen von 0 bis 6 Uhr keine Anrechnung auf das gebuchte Datenpaket stattfindet, werden sich wohl die Downloadjunkies die Nacht um die Ohren schlagen und grad dann dürfte das Netz dicht sein.Wenn man die Kosten so aufsummiert kommt man im Vergleich mit nem Mobilfunkangebot ja vielleicht besser weg. (Es sei denn am gewünschten Standort ist wenigstens 3G verfügbar)
-
Bei uns steht demnächst die Entscheidung an:
a) e-plus free zu behalten
b) einen neuen Vertrag abzuschließen (falls günstiger)
c) Partnerkarte auf bestehenden o2-Tarif zu nehmena) demnächst dank Treuedings etwa 16€
b) wo gibt's was günstiger als a) und ohne großen Aufwand?
c) 19€ mit besserem Umfang als a)Würde sagen, keine Chance für einen neuen Anbieter, es sei denn, er kommt mit totalen Knallerangeboten um die Ecke.
-
Ah, vielen Dank!
-
Hey danke! Hab schon kaum noch mit einer Antwort gerechnet!
Der mobile Router, wenn der noch das Funkmodul verbaut hätte, perfekt! Aber die Kombi mit Stick ist akzeptabel. Ein Kombinationsgerät ist erstrebenswert, weil bisher weder Mifi noch Stick vorhanden sind. Notfalls müssten so halt zwei Geräte angeschafft werden.
Was das Huawei-Gerät angeht: Hat dieses Teil eine reine Repeater-Funktion (Muß also am WLAN als Repeater angemeldet werden?) Oder ist es möglich sich mittels normalen "Hotspotdaten" anzumelden und sein Netzwerk dahinter zu betreiben. Also im Prinzip so wie es xelavator schon richtig erkannt hat?
Vielen Dank für eure Infos bisher!
-
-
Goyale, bedauerlicherweise liegst du mit deiner Einschätzung teils erheblich daneben.
"nicht einmal besonders hoch qualifiziert.." Kommt auf die Perspektive an, ich seh's anders, mir fallen ein paar nicht so qualifizierte Lokführer ein, die sind aber nicht lange gefahren. Die wenigsten hier haben auch nur im Ansatz einen Schimmer was der Beruf des Lokführers überhaupt an Anforderungen mit sich bringt. Möcht mal sehen wie der "gemeine" Arbeiter abkotzt wenn er dreimal im Jahr zur Prüfung antreten darf, in der er jedes Mal seinen Arbeitsplatz aufs Spiel setzt. Wenn man mal einen miesen Tag hat, ist man sofort den Lappen los, vielleicht beim ersten Mal nicht komplett, aber Streß gibt's genug.
Als Lokführer mußt mit den Nachteilen des öffentlichen Lebens klarkommen, (Selbstmörder, Angriffe durch Idioten, ständig Schicht, keine Feiertage...), jetzt muß halt mal das öffentliche Leben mit den Nachteilen fehlender Lokführer klarkommen. Das sollte unsere Gesellschaft aushalten.
Zum Marktwert: der Marktwert der Lokführer steigt immer weiter, nach Gewerkschaft fragt NIEMAND, als Lokführer muss man sich allgemein nirgendwo bewerben, die Firmen kommen zu dir. Wenn Du also nicht in eine besondere Firma willst, dann wart einfach ab. Wenn ein Unternehmen alle GdL-Lokführer ablehnt, dann hat's halt einfach keine Lokführer. Beamte gibt's nicht mehr lange und Nicht-GdL'er sind auch knapp. Nach jedem Abschluss der GdL werden es mehr Mitglieder.
Und Everybodys A*loch zu sein, daran ist man gewöhnt, weil man ja auch im normalen Berufsalltag sowieso an allem Schuld ist was dem Fahrgast so widerfährt.
-
Vergleichen bringt da gar nichts. Wir sind in Deutschland, und die Sache läuft nach deutschem Recht.
Und die Aussagen der Politiker sind aktuell eher fürs "gut vor dem Wahlvolk dastehen". Oder glaubt echt jemand, das die Bahn nicht schon diverse Male in den letzten Wochen durch irgendwelche Gerichte die Sache hat prüfen lassen? Die Rechtsabteilung hat sicher genug zu tun aktuell. -
Zitat
Original geschrieben von mumpel
BTW:@ xpop: Zeigst Du Dich solidarisch und streikst mit Deinen ehemaligen Kollegen (ich würde das tun)?

Ich steh im engen Kontakt, bin aber aktuell weder im Bahngeschäft in irgendeiner Form, noch GdL-Mitglied. Wobei ich gerade über den Eintritt nachdenke. Für mich steht morgen Uni aufm Programm (so auf die alten Tage ;-)) Arbeits- und Organisationspsychologie. Vielleicht nehm ich einfach mal alle mit :cool: