Wenn die Telekom einen stabilen Anschluss liefert, würde ich auch nicht wechseln.
Beim Neuanschluß kommt die Telekom ja kaum noch in Frage. Der offizielle Preis laut Webseite liegt ja mal eben 15€ über dem Vodafone-Angebot, also fast eine Verdoppelung. Dafür würde ichs mit VF probieren.
Allein die Frechheit der Telekom den Speedport mieten zu müssen, bzw. zum Mondpreis zu kaufen...
Beiträge von xpop
-
-
War gestern wegen des beabsichtigten DSl-Wechsels meiner Eltern unterwegs, und auch bei Vodafone im Shop. Entgegen der Webseite gibt's vor Ort ganz andere Verfügbarkeitsaussagen. Gesprochen wurde von 6k "TAL" und 16k "NON-TAL", beim Abschluss könne man das wohl wählen. Online steht nur "6k".
-
Leider finde ich im Net keine Angaben, oder ich übersehe es ständig: in welchen Größenordnungen/zu welchen Preisen kann man Volumen nachsuchen um die Drossel aufzuheben?
-
Also ich hab noch keine richtig dreckige Packstation gesehen, selbst die Displays sind selten "speckig". Da sehen Fahrscheinautomaten meist richtig übel gegen aus. Selbst eine Packstation hier in der Nähe, welche zwischen Aldi und Getränkemarkt direkt am "Assitreff" steht, ist erstaunlich sauber. Selbst Grafitti hab ich hier in Berlin an noch keiner Station gesehen. Ich find, Packstationen sind allgemein eher sauber.
-
Wir wohnen in einem "Efeu-Haus". Nie im Leben würde ich als Eigentümer sowas zulassen!
Der Efeu kriecht sogar durch die (neuen) Fensterrahmen. Also zwischen Rahmen und Flügel durch die Dichtung.
Haben letztes Jahr eine Wurzel (?) unter der Tapete vorgeholt Muß über Jahre durch die Fugen der Ziegelwand (Altbau) gekommen sein.Der Vermieter hat im letzten Jahr Industriekletterer bestellt, die haben dann vom Dach aus die Fenster und Balkone freigeschnitten, die Jahre zuvor haben wir das selber gemacht, uns dann aber mal geweigert. Hatte keinen Bock mehr im vierten OG ausm Fenster zu hangeln.
Abgesehen vom ständigen Zuwachsen der Fenster hat man insbesondere im Sommer noch allerhand Viechzeugs ständig vorm Fenster/in der Bude bei offenem Fenster. Unsere Nachbarn mit französischen Balkonen haben eigentlich jeden Sommer ne Maus in der Bude.
Mein Schwiegervater hat kürzlich ein Haus gekauft, und versucht den Efeu loszuwerden, Ergebnis: Fassade komplett neu verputzen.
-
Wieso eigentlich "Zwangsumstellung"? Muß denn immer alles mit Kraftausdrücken belegt werden? Die kündigen den Vertrag einfach ordentlich und bieten eine Alternative an.
Wenn der Kunde ordentlich kündigt ist's doch auch okay, jetzt macht's halt mal der Anbieter, und schon geht's los...
-
Ich geh nicht wirklich oft zu subway, aber meine "Stammfiliale" ist schon großzügiger mit dem Belag, manchmal kommts auch auf die Tageszeit an denk ich, abends kurz vor Schluß wird wohl "aufgeräumt".
Habe aber in einer anderen Filiale auch schonmal ein Sub abgelehnt, ich glaub die hat mir nur das Baguette in die Hand gedrückt. da war garnix drauf. Die Tante wurde dann pampig. Als sie mit dem zweiten Sub fertig war, bin ich gegangen, das konnt ich mir nicht verkneifen. :flop:
-
Wir haben die 134€-Mitlgiedschaft, macht rechnerisch also 67€ pro Person im Haushalt.
Dafür das wir täglich mit dem Auto unterwegs sind, ist's okay. "Lohnen" wird es sich wohl erst im Fall der Fälle. Die Pannenhilfe hab ich vor 10 Jahren das erste und einzige Mal in Anspruch genommen.Am meisten sparen wir durch den ADAC halt bei Hertz-Mietwagen, damit holen wir im Jahresurlaub meist den Beitrag wieder raus. Sicher könnten wir da auch anders sparen, aber so ist's ohne Anstrengungen und Zuverlässig. Dazu halt noch die Reisesets und sowas...
Und ein, zweimal im Jahr halt beim Postbus die je 2€ Reservierungsgebühr.
So wird's übers Jahr gesehen eine gefühle Nullrunde. -
Hab letztens eine Sendung aus einem L-Fach geholt, die da haargenau reingepasst hat. Ließ sich wahrscheinlich grad so reinschieben. Das Ding war bündig, ringsum. Mußte mit nem Schlüssel das Paket anstechen um es raus zu ziehen... Frag mich welcher Depp sowas da rein schiebt.
-
Hallo! Eben hat eine Hotlinerin angerufen und zu unserem e-plus free ein Upgrade angeboten. Angeblich hat man festgestellt, dass wir dauerhaft merklich über die 500MB kommen. interessanterweise waren Ihre Verbrauchsaufzählungen exakt, also nicht nur eine inhaltlose Floskel. Für 5€ solls MTV und zusätzliche 250MB geben, ohne Laufzeit und ohne Auswirkungen auf den aktuellen Vertrag. Da uns MTV nicht interessiert haben wir abgelehnt. Hat jemand Erfahrung ob's da andere Pakete gibt die über so eine Hotline günstiger angeboten werden?