Wir hatten auch mal so einen "Gutschein", vor zwei Jahren glaub ich, bis zu xx Euro...
Bei der Einlösung hieß es dann "ein Artikel im Wert von bis zu xx Euro".
Vielleicht isses bei Dir ja auch so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir hatten auch mal so einen "Gutschein", vor zwei Jahren glaub ich, bis zu xx Euro...
Bei der Einlösung hieß es dann "ein Artikel im Wert von bis zu xx Euro".
Vielleicht isses bei Dir ja auch so.
Es interessiert sich wahrscheinlich kaum jemand für den Prozessor, weil Apple da selber so ein Geheimnis drum macht. Welche Infos dazu rücken die denn raus? Er ist einfach Teil eines Gesamtsystems und läuft, das würdigen die Kunden(zahlen).
Wenn Apple jetzt etwas Softwareoptimierung betreibt, den aktuellen Prozessor nimmt, A10 draufschreibt und im nächsten Gerät verwurstet würde keiner merken, dass da eigentlich garnichts passiert ist mit dem Prozessor.
ZitatOriginal geschrieben von schnuri
Bis jetzt haben die Provider für die SIM Karten nur Kosten und wenn man in ein paar Jahren überhaupt keine physische SIM mehr benötigt, dann ist das doch super..
Egal was so eine Sim den Provider aktuell kostet, geh ich mal davon aus, dass Apple das trotz unendlicher Güte und Großzügigkeit nicht für lau anbieten wird...
Problem gelöst, danke für die Hilfe. APN musste eingetragen werden, aber weder Benutzer noch PW durften eingetragen sein. Die Hotline hat uns insgesamt drei verschiedene Passwörter genannt, keines hats getan.
Moin! Kann mir mal bitte jemand die aktuellen APN-Daten für die 5GB-Flat geben. Hab mittlerweile drei verschiedene Passwörter genannt bekommen, und trotzdem will der Stick nicht verbinden...
ZitatOriginal geschrieben von machero
Wieso solltest Du als Behinderter doppelt soviel surfen dürfen ?
Was für eine blöde Frage, wieso sollte man als Student die dreifache Datenmenge bekommen? Und für was willst Du eigentlich deine Auszahlung, na? Weil sie angeboten wird, ganz einfach!
Selber den Hals nicht vollbekommen und dann so einen Kommentar abseilen, ehrlich...
(Und danke für die Antwort DaRappa!)
Hallo! Gibts bei diesem Tarif die Schwerbeh. Vorteile? Also die Volumensverdoppelung?
Hallo!
Suche für meine Eltern einen Festnetzersatz in Form eines Routers mit Stick. Es muß gelegentlich ein Fax versendet werden können (Minutenabrechnung akzeptabel), Datenvolumen in den letzten drei Jahren waren lt. alter Fritzbox etwa 7 GB monatlich. Das bleibt auch so in dem Rahmen. Eingehende Portierung der FN-Nummer zwingend erforderlich!
Falls auf dem "Festnetz" keine Sprachflat liegen sollte, käme zusätzlich ein Allnet-Mobilfunkvertrag in Frage, da wäre ein SMS-Volumen wichtig (etwa 10 Stück/Tag). Vor Ort sind alle Netze empfangbar, jedoch scheidet o2 eher aus, da nur EDGE.
Monatsbudget: etwa 40€.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Das sehe ich in dem Fall anders. Mein Freund wurde bewusst getäuscht: angeblich konnte die Mitarbeiterin den Vertrag Vertrag am Bildschirm nicht runterscrollen, er hat durch seine Unterschrift quasi eine Blankounterschrift geleistet.
Den zweiten Vertrag wollte er nicht und entspricht nicht seiner Willenserklärung.
Wer ist denn bitte so naiv?
Käme der auch auf die Idee mir einfach mal ein paar Blankounterschriften zu schicken?
Hab von Jura kaum Ahnung, aber mehr Willen als eine Unterschrift unter einem Vertrag kann man ja kaum zeigen, oder? Gerade wenn man auch noch in den Shop gegangen ist dafür.
Und spätestens wenn die zweite Unterschrift fällig wird, würde ich mal nachhaken. Oder muß man bei VF für zwei Verträge nicht zweimal unterschreiben?
Apple ist ja schon lange Mainstream. Gerade in Sachen Smartphone wurde dieser durch Apple aßgeblich gestaltet. Ich denke, da ist jetzt aber langsam die Luft raus. Die Veröffentlichung der neuen iPhones hat tolle Geräte gebracht, aber gerade in Sachen Design nichts, was es nicht schon 100mal auf dem Markt gibt, und das nicht erst seit gestern.
Früher oder später sortiert sich Apple mit seinen Produkten wieder da ein, wo die Geräte herkommen: bei den Asiaten. Mag sein, dass iPhones immer nen Ticken teurer sind als die anderen Produkte, aber ewig wird es so wie bisher nicht weitergehen. Dafür gleiten sie zu flott in die "Normalität" ab.