Jetzt kommt Domingo mit ner Kellerwohnung um die Ecke... So ein Spezialfall ist wohl eher weniger aussagekräftig für die Netzabdeckung vor Ort. Wenn vodafone da gut läuft, Schwein gehabt!
Ich hab hier aktuell mit vodafone im 4.OG quasi NULL Empfang, und wenn mal geht auch nur Telefonieren. Und das in 10243, also nicht irgendwo in der Pampa. Auf der Straße gibt's "E", jippi. In den letzten beiden Jahren mit congstar hab ich ein weit besseres "Netzerlebnis" gehabt. Und meine Erfahrungen hier in der Stadt lehren mich: lieber Telekom EDGE als vodafone UMTS.
Beiträge von xpop
-
-
Schade ist lediglich, dass die User darüber sprechen, die Obrigkeit aber komplett anteilslos ist, und dadurch keine sinnvolle Diskussion aufkommt.
Mir gefällt das Layout der Desktop-Version. Die Ansicht auf dem Smartphone ist meiner Meinung nach bei 4" einfach nur Müll. Das tue ich mir wenn überhaupt nur in Ausnahmefällen an, und wenn möglich mit Werbeblocker, um überhaupt ne Chance zu haben was zu sehen auf einem Bildschirm.
-
Ich hoffe auf was Neues im Bereich Settopbox. Apple TV ist meiner Meinung nach das entäuschenste Teil, dass Apple jemals auf den Markt gebracht hat, gerade in Deutschland. In Ami-Land hat man da bissl mehr von, auch wenns trotzdem noch nicht soooo super ist.
Wir benutzen das Teil nur noch, um alle paar Wochen mal eine Sendung aus einer iPhone-App aufn Fernseher zu streamen. Alles andere kann die XBOX auch, und dank Onedrive noch mehr
Und bitte kein komplettes TV-Gerät, als Box oder Stick wäre super!
-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Du hast die verhungernden Kinder in Afrika vergessen. Keine Moralkeulen-Attacke ist komplett ohne verhungernde Kinder.da müssen noch irgendwo Tiere eingebauit werden!
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Das Kopfhörerkabel wird als UKW-Antenne benötigt. Sicher, daß das bei alten Tastenhandys ohne ging? Dann müssten die ja zumindest eine UKW-Stummelantenne eingebaut gehabt haben.Mein Vater hatte ein LG Sliderhandy, dieses hatte UKW-Radio ohne Headset, konnte man tatsächlich wie ein "normales" Radio verwenden, der Klang war okay, dann halt aber mono.
Nachtrag: denke es war das Julia, GB230
-
Wir sind ein "gemischter Haushalt". Ich bevorzuge Microsoft-Produkte, Schatzi eher Apple. Das war schon so bevor wir uns kennengelernt haben, und nun haben wir den Salat

Beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Ein artenreiner Haushalt würde sicher einiges Erleichtern, aber schon die XBOX macht der Sache einen Strich durch die Richtung (falls eine Entscheidung pro Apple anstehen würde). Und seitdem der Gold-Zwang für fast alle Anwendungen abgeschafft wurde, ersetzt sie mehr und mehr das vorhandene Apple TV.
Langsam wächst trotz neuem iPhone die Erkenntnis abgesehen eben von diesem Gerät zukünftig auf MS-Produkte zurück zu greifen. Bei uns hats die iPads erwischt, bescheidene WLAN-Reichweite seit dem Update. Und mir ist kein Haushalt bekannt, der wenn er mehrere Apple-Produkte betreibt, nicht mit wenigstens einem Problem seit dem Update von Apple erwischt wurde.
Apple kann das einfach nicht bringen, nicht bei dem selbst zementierten Premiumanspruch und der Preisgestaltung. Jeder Kunde der dank Update offline ist, ist einer zu viel, ganz einfach. Ab wann ist's denn kein "Einzelfall" mehr? 10k? 100k? oder ne Million Betroffene? Es sollten sich auch die betroffen fühlen, bei denen es läuft, denn zahlen werden alle gemeinschaftlich dafür.
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
habe gerade gesehen, dass der vertragsinhaberwechsel bei o2 auch nochmal 30€ kostet...frech...An dem Punkt sollte man aber vielleicht auch mal die Kirche im Dorf lassen. Das ganze Theater findet ja jetzt nur deswegen statt, weil ihr damals zu bequem wart gleich was zu ändern
vielleicht wärs günstiger gewesen.Ist der o2-Vertrag gekündigt, oder auf "0" gedreht? Dann würde ich da keine Kulanz erwarten.
-
Auf das "das machen wir schon immer so" der Obrigkeit haben halt immer weniger Nutzer Lust. Die Mobilwelt lebt von Innovationen, und eben dieses Forum trampelt gewollt auf der Stelle. Beamtenmikado, nur nicht bewegen.
-
Also aufm Omnia 7 sieht TT so aus wie beschrieben.
Und bei den 200-Seiten Threads sieht man erstmal eine komplette Seite mit der Auflistung von Seitenzahlen. Das ist eindeutig ein Ding der Forensoftware, egal auf welchem Browser man sich das ansieht. Sowas muß nicht sein. -
Ganz sicher nicht, funkt ja auch im vodafone-Netz.