Hab grad in der Reichelt-Beilage noch einen gefunden:
6(!).-19.10.
450702MH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad in der Reichelt-Beilage noch einen gefunden:
6(!).-19.10.
450702MH
Guten Morgen! Aus unserem wöchentlichen Käseblatt, gültig ist der Code lt Kleingedrucktem 4.-19.10.
Viel Spaß!
450701MH
bringt 15€ Extra-Guthaben (25€ gesamt)
Halb offtopic:
Eine NFC-Karte in der Geldbörse ist toll, ganz vorn eingesteckt reicht fürs Türöffnen eine Annäherung mit der Geldbörse. Nur dumm, neuerdings benötige ich zwei Karten, und die Sache mit dem Gegenhalten klappt nicht mehr. Beide Karten hintereinander geht nicht wirklich. Die hintere wird garnicht erkannt, die vordere zu 50%.
Alle Vorteile im Eimer, kann ich auch gleich wieder den Schlüssel rausholen, bevor ich die passende Karte aus der Geldbörse gepopelt habe...
Das Teil ist einfach dafür da einen zweiten APN einzugeben und komfortabel umzuschalten. Denn wie man ja mittlerweile darf, besteht die Möglichkeit sich fürs Ausland einen anderen Anbieter zu suchen.
Wenn ich das in der Congstar-Erklärung richtig verstanden hab, schließt man einen Vertrag mit einem Auslands-Betreiber ab und stellt den APN ein, fertig. Deutschland Telekom, und außenrum halt z.B. Vodafone, ohne Kartentausch.
Oder liege ich da falsch?
Mir gefällt das quadratische Display gut. Mangels BB Erfahrung würd ich ihn aber nie im Leben für den Preis kaufen.
Aber zum Mailen und Surfen sicher einfach unschlagbar. Entspannt vollwertige Webseiten nutzen, das macht mir auf "normalformatigen" Displays kaum Spaß.
Wir haben ein 6er mit 128GB angeschafft. Damit wurde ein 4er in Rente geschickt.
Zusätzlich haben wir einer iPad 4 und mini der ersten Generation.
Seit dem 6er liest Schatzi mehr Mails am Telefon denn auf den Pads.
Die Kombi aus 6er und großem iPad macht am meisten Sinn aus meiner Sicht.
6+ ist sicher für alle toll die sehr viel unterwegs sind und in irgendwelchen Verkehrsmitteln sitzen die für ein iPad zu eng sin
Mit dem 6+ macht sich das iPad mini überflüssig.
Hm, was hat denn die Deregulierung mit der angesagten Weltmarktführerschaft zu tun?
Haben denn unsere Regeln hier irgendeinen Einfluß auf Indien und China?
Wenn da einer an die Spitze will, so weltweit, dann wird er sich die Märkte suchen, EU hin oder her.
Naja aber es besteht die Möglichkeit der Änderung.
Und ich komm aus der Elektronik ursprünglich. Wir haben Messungen immer vergleichbar und vor allem zeitnah durchgeführt. Ein Jahr ist der Elektronik eine Ewigkeit, da tut sich auch ohne Modellwechsel genug, wie man hier ja oft genug liest.
Es verlangt keiner das ständig alles nachgemessen wird, wenn aber in einem Vergleich ein Ergebnis präsentiert wird, dann sollten die Ergebnisse nachweislich aktuell sein.
Öhm neues Windows, evtl. neue Kamerasoftware!?
Da sie ja vermutlich die Kamera nicht ausgebaut haben zum Test besteht ja die Möglichkeit der Besserung oder Verschlechterung.
Den Gedanken hatte ich grad beim Lesen auch.
Hier in Berlin ist mir hingegen sehr viel otelo-Werbung aufgefallen, also vorallem die Rollbänder...