-
Ich habe gestern Morgen wegen einer Portierungsfreigabe bei eplus angerufen (und heute schon den Brief im Kasten gehabt, respekt!), nach dem Vortragen meines Anliegens wurde mir gleich ungefragt klargemacht, dass die Portierung kein Druckmittel ist um die Rabatte zu erhöheh, hehe. Angeblich wäre auch der Treuebonus eine Fehleingabe "aber wir lassen die mal". Ja klaro. Angeblich sind die Rabatte dann demnächst ja eh weg wenn die MVLZ vorbei ist - stimmt!
Der Hotliner meinte noch es wäre aktuell ein Mindestpreis von 14€ mit max. Bonus möglich, soweit ihm bekannt. (Widerspruch!?)
Übrigens ist der Vertrag auch schon uralt, mehr Prozente wollten die vor zwei Jahren aber nicht geben. Der gefühlte Euro war uns dann aber auch egal.
Da aktuell die Partnerkarte von o2 eh günstiger ist, steht wohl sowieso die Kündigung an.
Styler, Du hast wirklich die 5€ nicht bekommen?
Wir haben 20+5€ für Tarif+SMS
abzüglich 5€, ausgewiesen als Verlängerungsbonus
und eben die 10%
macht 18€/Monat
(ging aber eigentlich nur mit Erpressung und starken Nerven am letzten Tag)
-
Nimmts denn in Stereo auf, oder isses fehlinterpretiertes "Doppel-Mono"?
-
Also ich bin auch kein Freund von Bashing.
Aber mittels Update die Telefonfunktion komplett zu "entfernen" hat, wenn ich mich recht entsinne, noch keiner zuvor hinbekommen. Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer als wäre "nur" die Kamera weg, oder meinetwegen auch der WLAN-Empfang. Beides übel, aber die Telefonfunktion ist ein no-go.
Und die Welle der Empörung muß Apple über sich ergehen lassen, gerade weil sie immer auf perfekt machen und besser als alle anderen sein wollen. Ich hol' mal das Popcorn raus und schau was die nächsten Tage abgeht. "a few days", der nächste Knaller
Diesmal sollten sie was springen lassen dafür....
-
Wir haben es selber erlebt, und Freunde berichten es ebenso. Einfach in den Store, direkt nach nem Gerät fragen, ansonsten an einen Rechner und die Reservierungsseite öffnen. Dabei helfen die Blaumänner dort auch.
Beste Zeit scheint so gegen 14:30 zusein.
Um 10 öffnet der Laden, die erste Reservierungsrutsche geht bis 11. Man hat nach Aussage der Mitarbeiter da ca. 15 Minuten Puffer, drei Stunden später sind dann die freigegebenen Phones wieder online verfügbar. Macht also wie geschrieben knapp halb Dreie.
Die erste Chance hat man gleich um 10, aber nur mit Anstehen, und im Erstfall dann halt vier Stunden Warterei.
-
anders: dxo ist der Meinung es wären die Besten...
Wenn man so die Vergleichsgeräte anschaut, seriös ist der Test nur so halb. Oder wieso zieht man da zum Beispiel das Lumia 1020 mit Stand von Oktober '13 ran? Bei vergleichenden Test gehört es sich doch einfach die Tests dann auch aktuell zu machen...
Mir gehts nicht drum die Kamera schlecht zu reden, eher wie dxo die Sache ausführt und zu Ergebnissen kommt.
-
Hast Du denn Quellen für uns?
-
SMS mit smileys werden umgewandelt? Höh? Na klar, wenn man irgendwelche Supersmileys als Bildchen verschickt passiert das, aber ansonsten dürfte das doch eigentlich nicht passieren. Ist mir bei Android und WP noch nicht untergekommen sowas.
Schlimmer ists halt wenn Dir jemand eine MMS schickt und aus irgendwelchen Gründen kommt die als SMS mit Link zu irgendeinem Puffer-Provider an, das man sich dann doch irgendwo einloggen soll um sich blöde smileys anzusehen 
-
In den beiden von uns öfter mal besuchten Aldi-Märkten gibt's auch kaum noch Werbung für Aldi-Talk. Liegt aber eher an den 100 anderen Heftchen die Aldi da mittlerweile im Aufsteller hat. Die Plakate über den Kassen hängen auch schon eine Weile nicht mehr. Vielleicht ist ja auch ne gewisse Sättigung eingetreten.
-
Hallo!
Bin auf der Suche nach einem o2 All-In-L oder vergleichbarem Tarif.
Unumgänglich: LTE, min 1GB Datenvolumen, eingehende Portierung
Schön: Auslandsvolumen für gelegentliche Tagesausflüge (EU; hierbei wichtig: Schweiz)
Es bestehen bereits ein DSL All-In-L sowie Mobil All-In-L, evtl lässt sich da was machen? Falls das nicht geht oder es anders günstiger kommt wäre ich auch noch Studi.
Als Bonbon hätte ich gern das Nokia Lumia 735. (Vorbestellung auch okay)
Tarif ab etwa Mitte Oktober spätestens.
Vielen Dank!
(falls ihr Alternativen anbieten wollt, gern. Aber kein VF; leider sehr miese Versorgung an meiner Heimatadresse)
-
MMS Flat, so ein Quark. Wenn die nur bei Vodafone als echtes Alleinstellungsmerkmal so bleibt, dann ist sie nicht mehr als ein Häkchen auf einer "kann man haben"-Liste.
Ich hab vor zwei Jahren glaub ich das letzte Mal eine MMS bekommen, von meinem Vater. Davor jahrelang auch nicht.
Dann schicken demnächst VF-Retrokunden MMS in die Welt und bekommen keine Antwort drauf 
An der Stelle fällt mir wieder ein: Was ist gleich nochmal aus joyn geworden!?