Hab hier im telekom-Shop Pakete von 2011 hängen sehen. Und die alten mit Handy, hängen auch schon wenigstens 2 Jahre im Laden. Bei meinem Paket damals waren auch alle gedruckten Infos schon uralt, also praktisch verfällt das gesamte Paket ausschließlich der SIM.
Beiträge von xpop
-
-
Falls die Reise eine Kreuzfahrt sein sollte würde ich mir den Aufwand mit einer SIM ersparen. Ich war vor zwei wochen auf einer Kreuzfahrt durch die westliche Karibik. Mein galaxy S3 mini hatte weit öfter wlan-Empfang als irgend ein GSM-Netz. Wenn mal empfang war, dann wars meist Digicell. Hatte eine amerikanische T-Mobile SIM. Abgehende SMS In die USA von überall 0,50$. SMS mit congstar nach D nie mehr als 0,39€. Hab bissl Rumprobiert und die "willkommen"-Nachrichten gesammelt. Vorsicht bei Nutzung der schiffseigenen Roamingnetze, viel teurer als die Boardtelefone (zumindest bei Carnival)
Ergänzung, in Mexico war GSM okay. Grand Cayman ging so, Honduras (Roatan) und Belize kannste vergessen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wasnun
@all: Ich schätze ihn nicht so ein, dass er mit Abmahnungen rumwirft. Bisher hätte er sicher schon die eine oder andere konstruieren können - hat er aber nicht. Möglich wäre es natürlich, dass er eine härtere Gangart einlegen könnte.Vorsicht mit diesem Gedanken.
Ich habe mal genauso gedacht und dann nach einem Streik in einer Woche drei !! Abmahnungen und eine eigenständige Kündigungsandrohung erhalten. Vier Tage in Folge je ein Schreiben. Teils jahrealter Kram zusammen konstruiert. Egal obs rechtlich haltbar ist oder nicht, den Streß hat man erstmal.Keine Ahnung wie es die anderen hier so sehen, üblicherweise führt Zurückhaltung auf Arbeitnehmerseite nur selten zu Zurückhaltung der Arbeitgeberseite, meiner Erfahrung nach.
-
Ich hab solche Situationen selber schon erlebt und auch im Bekanntenkreis oft genug gesehen...
Als erstes wird Dir die Grundlage entzogen -> Abteilung verkleinert, umgruppiert, was auch immer. Hast dich da nicht gewehrt? Schön, Cheffe freut sich - widerspruchslos Einfluss entzogen.
Nächster Schritt "deine" Anpassung an die neuen Gegebenheiten -> Dienstwagen weg. Außenwirkung: "Kein Chef mehr", kein Widerstand oder sogar Verständnis? Sehr gut, weiter gehts!
Dein Arbeitsumfeld sieht nun so aus wie jenes der normalen Angestellten, dein Gehalt aber nicht? -> na da kann man doch was machen! Widerstand?
Nein -> Super, willkommen, lern schonmal Kaffeekochen für den Oberboss.
Ja -> Mobbing, die Kollegen aufhetzen, da verdient einer 25% mehr obwohl er doch auch nix anderes macht.Am Ende fliegst du so oder so, das bezweckt der damit, nichts anderes. Wenns geht dann versucht er dich noch als abschreckendes Beispiel darzustellen um den Rest der Belegschaft einzuschüchtern oder auf Linie zu bringen.
Leg Dir ne dicke Haut zu, besteh auf die Erfüllung deines Arbeitsvertrages und such Dir einen guten Anwalt. Wenn du den Streit gewinnst biste deinen Chef sicher bald los (wenns denn noch einen drüber gibt). Weitere Kompromissbereitschaft bringt aus meiner Erfahrung nur Probleme.
-
Seit Jahresbeginn spiele ich mit dem Gedanken von prepaid auf postpaid umzusteigen, weil ich bisher mit congstar zufrieden war UND der Vorteil LTE im Raum stand. Einen anderen Vorteil sehe ich für meinen Bedarf nicht im "echten" congstar-Vertrag. Zum Glück war ich zögerlich, das Vorhaben ist nun vom Tisch.
Ich kenn so einige congstar postpaid-Kunden, und für fast alle war LTE der Grund für den Abschluß. Egal ob Vertragsbestandteil oder nicht, die sind bei nächster Gelegenheit weg. Denn congstar ist zwar Discounter, mit LTE war das Angebot durchaus fair, aber jetzt ist congstar nen teuer Discounter und sonst nix.
-
Also da kommt mir das K***en! Die schreiben das viele Leute Probleme haben, es geht garnix am Hotspot. Gleich drauf aber das andere in der Lage waren Sky Go zu nutzen.
Wenn einer da Sky Go am Laufen hat wird wohl für die anderen Ende sein. Viel Luft ist da bestimmt nicht mehr. Und wie kommen die zu ihrer Einschätzung keinen "Problem-Hotspot" erwischt zu haben? Während der Fahrt den ICE zerlegt oder eine Orakel dabei gehabt?
-
Hier wird ständig "Untermiete" mit "WG" durcheinander geworfen.
In einer lupenreinen WG sollten alle gleichteilig die Kosten tragen, und nicht einer "Gewinn" machen, denn das Risiko wird ja durch den Mietvertrag auch geteilt.
Bei der Untervermietung finde ich es durchaus okay wenn der Hauptmieter mehr einnimmt als der Flächenpreis auf den ersten Blick vermuten lässt. Er trägt das Risiko ggü dem Vermieter und hat Verantwortung ggü seinem Untermieter. Da stehen drei Personen in zwei Vertragsverhältnissen in Verbindung.
Die Mieter einer WG haben untereinander keine besonderen Verträge miteinander geschlossen im Normalfall.
-
Wie sieht die Kombination mit dem 5s 32GB aus? So finanziell?

-
Hallo!
Ich hänge mich mal hier an, suche für eine Freundin ein Angebot in der "45€-Liga" samt iPhone 5s 32, selbiges zu einem fairen Preis. Vodafone: ok, Telekom: besser. Original Betreiberverträge bevorzugt. Keine besonderen Rabattgründe vorhanden. Habt ihr da was für uns? (gerne auch per PN).Vielen Dank und beste Grüße!
Stephan -
Guten morgen! Nur um auf Nummer sicher zu gehen: kann man später dann mit diesem Vertrag die Internet flat lx plus hinzubuchen bei base direkt? Also Musik und 2gb für 10€?